Pressemitteilung BoxID: 756919 (DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH)
  • DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH
  • Faluner Weg 3
  • 24109 Kiel
  • Nadine Lübbe

DESIGNA auf dem EPA- Kongress und Messe Parken 2015 in Berlin

(PresseBox) (Kiel, ) Unter dem Motto „WeAreConnected. AreYou?“ präsentiert die DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH vom 23. – 25. September auf dem EPA Kongress und der Messe Parken in Berlin ihre innovativen Produktlösungen und Dienstleistungen.

Alle Gäste dürfen sich überraschen lassen: Von einer neuen Technologie, mit der nun auch Kurzparkern die Möglichkeit geboten wird, berührungslos via Smartphone und ohne vorherige Registrierung in das Parkhaus ein- und auszufahren. Parkhausbetreiber können ihre bisher unbekannten Kunden mit gezielten individuellen oder automatischen Aktionen ansprechen und so für eine höhere Auslastung der Parkflächen sorgen.

Doch das ist längst noch nicht alles. Die erfolgreiche ParkingHQ Suite wurde um einen weiteren elementaren neuen Baustein erweitert, mit dem verschiedene Parksysteme nun über ein einziges ControlCenter betrieben werden können. Außerdem warten faszinierende Neuigkeiten zu Web & App Lösungen.

Viele gute Gründe also, sich auf dem DESIGNA Messestand A02 weiter zu informieren. Unsere Geschäftsführer sind mit ihren Teams in Berlin vor Ort und beantworten gern alle Fragen.

Website Promotion