DESIGNA: Bezahlen einfach barrierefrei

Markteinführung des neuen Parkhaus Kassenautomaten Pay EasyAccess

Pünktlich zu Frühlingsbeginn präsentiert DESIGNA allen Parkhausbetreibern ein weiteres Mitglied der ABACUS Blue Edition Familie. Die Kasse Pay EasyAccess bietet barrierefreies Bezahlen in jeder Bedienhöhe.

Ein nicht erreichbarer Ticketschlitz, der Geldeinwurf zu hoch: Rollstuhlfahrer stehen nicht selten vor genau diesen Hürden, wenn sie ihr Parkticket bezahlen wollen. Häufig müssen sie andere Kunden oder den Service um Hilfe bitten. Im schlimmsten Fall meiden sie das Parkhaus sogar ganz.

Hier setzt die neue, barrierefreie Pay EasyAccess von DESIGNA an. Sie sorgt für grenzenloses, frei zugängliches Bezahlen für alle Nutzer in einer Höhe von 90-130 cm und ist auch von der Seite leicht bedienbar.

Darüber hinaus sorgen Sprachumschaltung in vier Sprachen, eine länderspezifische Münzverarbeitung sowie die Möglichkeit zur Banknotenrückgabe für barrierefreien Anwendungskomfort.

Pay EasyAccess bietet Lösungen, die nicht nur im Hinblick auf den demographischen Wandel von großer Bedeutung sind. So wird das Thema Inklusion in unserer Gesellschaft immer wichtiger und macht auch vor dem Parkhaus nicht halt. Barrierefreie Kassenautomaten nehmen weltweit an Bedeutung zu und gehören in immer mehr Ländern zum Standard. Wir beraten Sie gern.