Pressemitteilung BoxID: 817271 (Der Stalin)
  • Der Stalin
  • Schlossstr. 33
  • 71735 Eberdingen-Nußdorf
  • Tatiana Baral
  • +49 (7042) 2898682

Der STALIN – die abschirmende Tasche: Wissenschaftlich getestet und durch Gutachten zertifiziert!

Die Anti-Spionage-Tasche für Smartphones, Funkschlüssel und Karten mit RFID Chip - zum Schutz vor Datendiebstahl

(PresseBox) (Eberdingen-Nußdorf, ) Der STALIN - ein eiserner Vorhang, der Ihr mobiles Endgerät sowie Funkschlüssel und Karten mit RFID-Chip schützt. Die eingearbeitete, dreilagige Spezialfolie blockiert alle Verbindungsmöglichkeiten. So werden Daten, Standorte und vieles mehr für Dritte unzugänglich gemacht - damit Geheimnisse geheim und Firmeninterna intern bleiben.

Diverse Studien belegen: Unternehmen treffen zu wenig Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Industriespionage. Dadurch entstehen bei den Firmen jährlich Schäden in Milliardenhöhe. 51% der deutschen Unternehmen sind in den letzten zwei Jahren Opfer von Datendiebstahl geworden.

Heutzutage stellen Smartphones große Sicherheitsrisiken in Firmen dar - egal ob im Büro, bei wichtigen Besprechungen oder auf Auslandsreisen. Das Handy ist ein ständiger Begleiter geworden. Für Datendiebe oder Konkurrenzunternehmen wird das Ausspionieren von sensiblen Daten somit zum Kinderspiel.

Die Firma Der STALIN bietet die Hardware-Lösung für Ihre Sicherheit – eine abschirmende Tasche handmade in Germany, die wissenschaftlich geprüft und durch ein Gutachten bestätigt wurde.

Durch die Prüfung der Tasche von Prof. Dipl.-Ing. für Hochfrequenz -, Mikrowellen- und Radartechnik Peter Pauli wurde die Schutzwirkung des STALIN bestätigt.

Das Ergebnis:
Die Messung bei der Prüfung der Handytasche „DER STALIN“ ergab schon mit einlagiger Abschirmfolie Schirmdämpfungswerte zwischen 85dB und 90dB. DER STALIN wird mit einer 3-lagigen Abschirmfolie produziert und bietet somit dreifachen Schutz. Man erkennt hier, dass die Schirmwirkung des Materials und somit auch der Tasche für GSM1800-Systeme (bei 1800 MHz), UMTS (bei 2100 MHz) und die oberen LTE-Frequenzen (bei 2600 MHz) gilt. Damit ist die abschirmende Tasche für Mobilfunkgeräte der 4. Generation geeignet. Auch das Auslesen von Kreditkarten- und Reisepassdaten oder Keyless-Go Autoschlüsseln, welche in diesem Frequenzbereich arbeiten, wird bei Verwendung dieser Tasche unterbunden.

Gutachten als PDF downloaden

Website Promotion