Pressemitteilung BoxID: 942044 (Der Haubenkönig - Peter Matheis)
  • Der Haubenkönig - Peter Matheis
  • Vogelring 26
  • 76751 Jockgrim
  • Peter Matheis

Der Haubenkönig, Premium Abdeckhauben für Ihre Cerec AC

Qualität mit Verantwortung

(PresseBox) (Jockgrim, ) Die langlebigen Abdeckhauben aus 100% Polyester schützen die Geräte vor Aerosol, sind abwischbar, wasserdicht und erfüllen somit die RKI Vorgabe. "Funktionalität setzen wir in Verbindung mit ästhetischem Design um."

Bei den Stoffen wird der höchste Wert auf die Qualität gewählter Materialien gelegt. Ebenso werden bei der Auswahl der Stoffe beim Haubenkönig aus Jockgrim der Pfalz keine Kompromisse eingegangen. Ästhetik und Haltbarkeit sind die wichtigsten Aspekte für die Auswahl der Lösungen.

Mehr Infos: https://derhaubenkoenig.de/...

Der Haubenkönig - Peter Matheis

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus der schönen Pfalz. In der ersten Linie war das Ziel, die RKI Anforderung zu erfüllen, welche vorgibt Medizingeräte im Behandlungszimmer abzudecken, zum anderen das kostenintensive Gerät zu schützen. Die hochwertigen Abdeckhauben werden in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung in hoher Qualität gefertigt. Hier steht der Mensch und nicht der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund.