Bewerbungsschluss „22. Karrieretag Familienunternehmen“ bei Sennheiser in der Wedemark

Absolventen, Fach- und Führungskräfte können sich noch bis zum 15. Oktober 2018 für den kommenden „Karrieretag Familienunternehmen“ bewerben

Sennheiser Innovation Campus (PresseBox) ( München, )
50 international agierende Familienunternehmen aus ganz Deutschland stellen sich auf der Jobmesse vor. Dort haben die Bewerber die Möglichkeit, direkt mit den Inhabern und den Personalverantwortlichen von Unternehmen wie Sennheiser, Hilti, Goldbeck oder Miele über konkrete Stellenangebote und zukünftige Karriereperspektiven zu sprechen.

Der 22. „Karrieretag Familienunternehmen“ findet am 30. November 2018 auf dem Gelände des Familienunternehmens Sennheiser in der Wedemark bei Hannover statt. Zum „Karrieretag Familienunternehmen“ werden nur akkreditierte Kandidaten zugelassen.

Weitere Informationen und direkte Bewerbung unter