Pressemitteilung BoxID: 938475 (Der Entrepreneurs Club e.K.)
  • Der Entrepreneurs Club e.K.
  • Ismaninger Straße 113
  • Daniel Meixner

Aufnahmetag für den ENTREPRENEURS CLUB

(PresseBox) (München, ) Dieser allgemeine Aufnahmetag richtet sich in erster Linie an Kandidaten, die durch ein Management-Buy-In unternehmerisch tätig werden möchten oder . Die Teilnahme setzt eine erfolgreiche Bewerbung voraus. Vorbereitungen für den Allgemeinen Aufnahmetag sind nicht notwendig.

Der nächste Aufnahmetag findet am 4. Februar 2019 bei Sixt SE statt. Bitte bewerben Sie sich mit einem Motivationsschreiben und einem Kurzlebenslauf bei daniel.meixner@entrepreneursclub.eu. Für Rückfragen erreichen Sie Herrn Daniel Meixner telefonisch unter +49 (0)89 4161465-16.

Für die Aufnahme als Mitglied in den ENTREPRENEURS CLUB ist das erfolgreiche Durchlaufen des Aufnahmeverfahrens obligatorisch. Nach schriftlicher Bewerbung mit Kurzlebenslauf (CV) und Motivationsschreiben wird an einem der Aufnahmetage die Entscheidung über die Aufnahme getroffen.

Mindestvoraussetzungen für Bewerber:
  • akademischer Abschluss
  • Unternehmennachfolge wird zeitnah angestrebt, durchgeführt oder ist absolviert worden
  • unternehmerische Eignung
Weiterführende Informationen über den ENTREPRENEURS CLUB finden Sie hier.

Der Entrepreneurs Club e.K.

Unsere Passion für Unternehmertum sowie die Nachhaltigkeit und Werteorientierung der allermeisten Familienunternehmen bilden die Basis unserer Aktivitäten. Wir sind bestrebt, Win-Win-Situationen und echte Wertbeiträge für alle Beteiligten zu schaffen. DER ENTREPRENEURS CLUB ist dabei kreativer Ursprung unternehmerischer Ideen und lebendiger Unternehmerclub.