Allgemeiner Aufnahmetag für den Entrepreneurs Club

(PresseBox) ( München, )
Dieser allgemeine Aufnahmetag richtet sich in erster Linie an Kandidaten, die durch ein Management-Buy-In unternehmerisch tätig werden möchten oder . Die Teilnahme setzt eine erfolgreiche Bewerbung voraus. Vorbereitungen für den Allgemeinen Aufnahmetag sind nicht notwendig.

Der nächste Aufnahmetag findet am 16. September 2019 bei VR Equitypartner GmbH statt. Bitte bewerben Sie sich mit einem Motivationsschreiben und einem Kurzlebenslauf bei daniel.meixner@entrepreneursclub.eu. Für Rückfragen erreichen Sie Herrn Daniel Meixner telefonisch unter +49 (0)89 4161465-16.

Für die Aufnahme als Mitglied in den ENTREPRENEURS CLUB ist das erfolgreiche Durchlaufen des Aufnahmeverfahrens obligatorisch. Nach schriftlicher Bewerbung mit Kurzlebenslauf (CV) und Motivationsschreiben wird an einem der Aufnahmetage die Entscheidung über die Aufnahme getroffen.

Mindestvoraussetzungen für Bewerber:
  • akademischer Abschluss
  • Unternehmennachfolge wird zeitnah angestrebt, durchgeführt oder ist absolviert worden
  • unternehmerische Eignung
Weiterführende Informationen über den ENTREPRENEURS CLUB finden Sie hier.