Story Box-ID: 1150496

Der Entrepreneurs Club Ismaninger Straße 113 81675 München, Deutschland https://www.entrepreneursclub.eu
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Klemm +49 89 416146550

30. Karrieretag Familienunternehmen

Bewerbungsschluss 27. März 2023

(PresseBox) (München / Weißenhorn, )
AbsolventInnen, Young Professionals und Professionals aller Fachrichtungen können sich noch bis zum 27. März 2023 um die Teilnahme am 30. Karrieretag Familienunternehmen am 28. April 2023 bei der PERI SE in Weißenhorn bei Ulm bewerben. Vor Ort haben die akkreditierten KandidatInnen die Möglichkeit direkt mit den Inhabern und Top-Entscheidern über individuelle Karriereperspektiven zu sprechen. Es sind über 50 international führende Familienunternehmen wie dm, Hilti, Hochland oder Liebherr angemeldet. PERI ist nach 2007 und 2014 bereits zum dritten Mal Gastgeber der Recruiting- und Kontaktmesse.

Familienunternehmen machen 95 % der Unternehmen in Deutschland aus und stellen 60 % der Arbeitsplätze. Das Karriereumfeld in Familienunternehmen ist gekennzeichnet durch nachhaltiges Wirtschaften, eine positive Arbeitsatmosphäre und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

„Seit mehr als 50 Jahren steht die Marke PERI für Spitzentechnologie, Innovationskraft und Kundennähe. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen mit einer starken, gewachsenen und unverwechselbaren Kultur und Werten, die unsere Zusammenarbeit und den PERI-Spirit prägen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich bei uns im weltweiten PERI Team mit Neugier, Offenheit und guten Ideen einbringen möchten. Der Karrieretag ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, um mit unseren Gästen ins Gespräch über berufliche Perspektiven und Karrieremöglichkeiten bei PERI zu kommen“, so Alexander Schwörer, Eigentümer von PERI.

Weitere Informationen und Bewerbung auf:
www.karrieretag-familienunternehmen.de

Mit einem Umsatz von € 1.614 Mio. im Jahr 2021 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Das Familienunternehmen mit Stammsitz in Weißenhorn bedient mit rund 9.100 Mitarbeitern und deutlich mehr als 240 Lagerstandorten in über 70 Ländern seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik.

Deutschlands FamilienunternehmerInnen treffen Fach- und Führungskräfte

Der Entrepreneurs Club

Der „Karrieretag Familienunternehmen“ ist eine gemeinsame Initiative führender FamilienunternehmerInnen, des Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen. InhaberInnen und PersonalentscheiderInnen lernen hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte kennen. Schirmherr ist der Bundeswirtschaftsminister.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten