Pressemitteilung BoxID: 189372 (Dental Online College GmbH)
  • Dental Online College GmbH
  • Rosenkavalierplatz 18
  • 81925 München
  • Daniela Schrank

Live – Erster DentalTalk am 09. Juli um 18.30 Uhr

Quo vadis Knochenaugmentation?

(PresseBox) (München, ) Heute um 18.30 Uhr ist es soweit – dann geht der erste DentalTalk nach dem Neustart von Dental Online College live on Air. Freuen Sie sich auf das aktuelle Thema „Quo vadis Knochenaugmentation?“. Zu dieser Frage nehmen vier hochkarätige Referenten umfassend Stellung: Dr. Sebastian Schmidinger, Starnberg, Prof. Markus Hürzeler, München, Prof. Hannes Wachtel, München und Dr. Bolz, München, diskutieren die Vorhersagbarkeit der möglichen defektorientierten Knochenaugmentation. Sie stellen ihre klinischen Konzepte vor, mit welchen Knochenersatzmaterialien sie die besten Erfolge erzielen und in welchen Fällen sie mit resorbierbaren oder nicht resorbierbaren Membranen arbeiten.

Sie haben Fragen an die einzelnen Referenten? Sie wollen, dass einzelne Punkte genauer erläutert werden? Dann diskutieren Sie mit und nehmen Sie aktiv teil am DentalTalk! Denn während der Live-Talkrunde können Sie per Email Ihre Fragen an die Experten stellen.

Unser Tipp: Es lohnt sich dabei zu sein. Denn mit dem Login erhalten Sie gleichzeitig einen siebentägigen kostenfreien Testzugang zum neuen Dental Online College!

Und wie kann ich mich einloggen? Rufen Sie einfach die Homepage www.dental-online-college.com/... auf. Mit wenigen Klicks sind Sie dabei!