Pressemitteilung BoxID: 757367 (Densio Software GmbH)
  • Densio Software GmbH
  • Gladbacher Strasse 74
  • Jörg Decker

Densio präsentiert sich beim 38. Steuerberatertag in Wien

Ein Controlling-Portal individuell für jeden Mandanten / Ganz einfach auf Basis von DATEV, Lexware, Sage und anderen Datenquellen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Densio Software GmbH stellt sich am 5. und 6. Oktober beim 38. Steuerberatertag in Wien vor. Hier kann jeder Besucher live erleben, wie einfach es ist mit Densio ein Controlling-Portal individuell für jeden Mandanten zu erstellen. Dabei arbeitet Densio mit DATEV zusammen und ermöglicht so eine sehr einfache Datenbereitstellung. Auch Andere Systeme wie Lexware oder Sage können eingebunden werden.

Mit Densio kann jede Steuerberatungskanzlei regelmäßige betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA), Statistiken und Berichte ihren Mandanten digital zur Verfügung stellen. Dem Mandant eröffnet dies völlig neue Möglichkeiten in der Betrachtungsweise seiner Unternehmenszahlen. Er kann darin navigieren ohne in einem Papierstapel zu wühlen. Er kann Daten vergleichen und durch die klare graphische Aufbereitung sofort Trends und Ausreißer erkennen. Auf diese einfache Art und Weise macht Unternehmensanalyse Spaß und Unternehmer betrachten ihre Unternehmenskennzahlen aufmerksamer.

Um die tägliche Arbeitsbelastung in der Kanzlei zu verringern, besteht die Möglichkeit, den erklärende Anmerkungen zu den einzelnen Kennzahlen hinzuzufügen. Die Mandanten können diese Kommentare am Rechner, dem Smartphone oder am Tablet zusammen mit den Daten einsehen. So werden Rückfragen vermieden und die Mandanten fühlen sich sofort besser informiert.

Erleben Sie Densio live am 38. Steuerberatertag in Wien. Während der beiden Tage verlost Densio unter allen Standbesuchern ein Apple iPad.

Densio Software GmbH

Die Densio Software GmbH aus Düsseldorf wurde 2015 gegründet. Das Team verfügt über zahlreiche Mannjahre an Erfahrung aus den Bereichen Unternehmensberatung, Controlling und Softwareentwicklung. Die Densio Software GmbH entwickelt und betreibt die B2B-Plattform "Densio" nach deutschen Datenschutzrichtlinien.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte