Erleben Sie Denon auf der High End 2010!

Denon (PresseBox) ( Nettetal, )
Als einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen HiFi- und Heimkino-Produkten feiert Denon in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. Seit nunmehr 100 Jahren widmet sich Denon der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch die konsequente Nutzung und Weiterentwicklung neuster Technologien. Selbstverständlich können Besucher auch in diesem Jahr die aktuellsten Produkte von Denon auf der High End in München, vom 6. bis 9. Mai 2010, erleben. In den Räumen F105 (Denon Showroom) und F121 (Denon Lounge - Händler-/Presseraum) im Atrium 4 werden die neusten Entwicklungen im Stereo- und Mehrkanalbereich präsentiert. Unter anderem kommt der Besucher in den Genuss des neuen Lifestyle-Design-Produkts, dem Bluray/DVD-Surround-Receiver Denon CARA (S-5BD), sowie der AV-Referenzserie und der beliebten, neu aufgelegten Stereo-Linie Advanced Evolution. Zum 100jährigen Bestehen wird Denon zudem eine exklusive Geburtstagsüberraschung mit nach München bringen.