PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 374113 (Denon – A Division of Sound United)
  • Denon – A Division of Sound United
  • An der Kleinbahn 18
  • 41334 Nettetal
  • http://www.denon.de
  • Ansprechpartner
  • Sebastian Beyer
  • +49 (2157) 1208-57

Denon zur "Topmarke 2010" im Bereich "HiFi-Anlagen" gekürt

Bedeutende Händlerauszeichnung des Magazins "markt intern"

(PresseBox) (Nettetal, ) Denon, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger HiFi- und Heimkino-Produkte, kann sich in seinem Jubiläumsjahr über eine weitere besondere Auszeichnung freuen. Nachdem die Leser der Zeitschriften Audio, Stereoplay und VideoHomeVision Denon bereits im Frühjahr zur "Brand of the Year 2010" gewählt hatten, wurde das Unternehmen nun auch von seinen Fachhändlern zur "Topmarke 2010" im Bereich "HiFi-Anlagen" gekürt.

Zur Ermittlung der Topmarken hat das Magazin "markt intern" Fachhändler im ganzen Bundesgebiet nach ihren Meinungen zu Marken der Unterhaltungselektronik befragt. Hier einige Händlerstimmen zu den Vorteilen von Denon: "Qualität, Sortiment", "Innovative Produkte", "Konstant gute Qualität", "Gute Bedienung".

Gunter Kürten, Geschäftsführer Denon Deutschland: "Es freut uns ganz besonders und erfüllt uns natürlich auch ein stückweit mit Stolz, dass wir nach dem Titel 'Brand of the Year', der durch Endkunden vergeben wird, nun auch eine solch' herausragende Auszeichnung durch unsere Vertriebspartner erhalten. Diese Preise zeigen, dass wir mit unseren innovativen Produkten sowie unserer konsequenten und nachhaltigen Vertriebsund Servicestrategie richtig aufgestellt sind. Gleichzeitig ist es auch ein Ansporn dafür, diesen Weg fortzusetzen und uns immer weiter zu entwickeln."

Die Urkundenverleihung fand auf dem diesjährigen IFA-Stand von Denon statt. Im Bild sehen Sie Gunter Kürten (links) und Lorenz Huck (Chefredakteur "markt intern").

Über D&M Holdings Inc.:

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs- Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to- Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Snell Acoustics, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produktund Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmholdings.com.

Denon – A Division of Sound United

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine 100- jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neusten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.