Story Box-ID: 430155

Denon – A Division of Sound United An der Kleinbahn 18 41334 Nettetal, Deutschland http://www.denon.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Beyer +49 2157 120857
Logo der Firma Denon – A Division of Sound United

Denon startet mit Young the Giant eine europaweite Kampagne für den EVERYCEIVER AVR-1912

Einzigartiges Promotion-Video mit der Hit-Single "My Body"

(PresseBox) (Nettetal, )
Denon, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger Hi-Fi- und Heimkino-Produkte, gab heute den Startschuss für eine neue Kampagne basierend auf einem einzigartigen Animationsvideo mit Unterstützung der US-Rockband "Young the Giant". Der Star des Videos ist Denon's A/V-Receiver AVR-1912, der als EVERYCEIVER alle Multimedia-Funktionen vereint. Einmal mit dem Heimnetzwerk verbunden, empfängt er Musik von allen erdenklichen Quellen: Sammlungen auf einer Netzwerkfestplatte (NAS), über 14.000 Internetradiosender oder sogar iTunes-Bibliotheken. Dank der eingebauten AirPlay-Unterstützung können Musikstücke aus iTunes - gespeichert auf einem MAC oder PC - und auch direkt vom Apple iPhone, iPod oder iPad wiedergegeben werden. Und alles in gewohnter Denon-Qualität. Das Video ist ab sofort zu sehen unter www.everyceiver.eu oder www.youtube.com/DenonEurope.

Perfekt durcharrangiert, kraftvoll gespielt und immer die nötige Prise Abwechslung parat, um die Spannung zu halten. Young the Giant schreiben Songs, die man eigentlich älteren Musikern zurechnen würde. Tatsächlich sind die Bandmitglieder aber zwischen 20 und 22 Jahren alt. Mit Frontmann Sameer Gadhia, Jacob Tilley (Gitarre), Eric Cannata (Gitarre/Gesang), Payam Doostzadeh (Bass) und Francois Comtois (Schlagzeug/Gesang) zeigen Young the Giant ein musikalisches Repertoire, das so unterschiedlich ist wie ihre Abstammungen: indisch, persisch, britisch und franko-kanadisch. Die Single "My Body" aus dem EVERYCEIVER Video von Denon glänzt mit rollendem Schlagzeug und einem hymnenartigen Refrain, der sofort im Kopf bleibt. Young the Giant und Denon teilen die Leidenschaft für Musik, weswegen die Kooperation etwas ganz besonderes darstellt.

AVR-1912 7.1-Kanal 3D-A/V-Receiver auf einen Blick:
- Voll-diskrete Endstufen mit identischer Qualität und Leistung (7x 125 Watt)
- Unterstützt HDMI 1.4 mit 3D, Audio Return Channel, Deep Color und "x.v.Color"
- 6 HDMI-Eingänge / 1 HDMI-Ausgang
- Netzwerkunterstützung:
o Internetradio
o Audio-Streaming aus dem lokalen Netzwerk
o AirPlay bereits ab Werk
o Unterstützung von Last.FM und Napster (Abonnements erforderlich)
o Bedienung über Denon Remote App
o IP-Steuerung mit Webinterface
- USB-Anschluss an der Front mit digitaler iPod/iPhone Wiedergabe
- High Definition Audio-Decoder inkl. Dolby TrueHD and DTS-HD Master Audio
- Dolby Pro Logic IIz
- Compressed Audio Restorer
- Audyssey MultEQ XT, Dynamic Volume und Dynamic EQ
- Vier clevere Schnellwahl-Tasten für einfache Bedienung
- Grafische Benutzeroberfläche (GUI) auch in deutscher Sprache
- Installationsassistent (Setup Wizard) für einfachste Einrichtung des Heimkinos
- 2 Quellen/2 Zonen
- Extrem geringer Stromverbrauch: 0,1 Watt im Stand-by, weniger als 1,5 Watt im HDMI-Bereitschafts-Stand-by (CEC), weniger als 2 Watt im Netzwerk-Stand-by

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dm-holdings.com.

Denon ist ein Warenzeichen oder eingetragenes Warenzeichen von D&M Holdings, Inc.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neusten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten