Story Box-ID: 586638

Denon – A Division of Sound United An der Kleinbahn 18 41334 Nettetal, Deutschland http://www.denon.de
Ansprechpartner:in Herr Henning Juknat +49 2157 120843
Logo der Firma Denon – A Division of Sound United

Denon präsentiert neues Line Up auf der High End 2013

Modernster Heimkino-Bereich integriert

(PresseBox) (Nettetal, )
Denon, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger HiFi- und Heimkino-Produkte, kündigt hiermit die Teilnahme an der Fachmesse "High End" in München vom 9. bis 12. Mai 2013 an. Die Marke Denon steht als Synonym für herausragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. So auch in der Kategorie Heimkino: Ihr ist auf der Messe ein spektakulärer Surround-Kino-Bereich mit modernster 4k/Ultra HD-Ausstattung gewidmet, in deren Mittelpunkt die Flaggschiff- und Referenz-Kombination aus AVR-4520 und DBT-3313UD steht. Zudem präsentiert Denon erstmals die neuen X-Modelle der AV-Receiver-Reihe - unter anderem das bisher unveröffentlichte Spitzenprodukt der Serie -, die auf der High End ihre exklusive Premiere feiern. Anhänger der klassischen Stereo-Komponenten werden sich von der preisgekrönten Premium-Verstärker/CD-Player-Kombination der 2020AE-Serie überzeugen. Ferner wird es moderierte Vorführungen zum wichtigen Thema "Netzwerk" für die Gäste geben, denn Denon erfüllt alle Anforderungen digitaler Wiedergabe- sowie Streaming-Mechanismen, die Kunden und Musikfans von heute stellen. Die Highlights der aktuellen Kopfhörer-Serie, z.B. das audiophile Spitzenmodell AH-D7100, laden außerdem zum persönlichen Reinhören ein.

Hier finden Sie uns:
Denon @ High End 2013
Atrium 4/1. OG
Raum F111

Über D+M Group:

Die D+M Group, zu deren Firmen Denon und die D&M Germany GmbH zählen, ist eine global operierende Unternehmensgruppe, die weltweite Produkte, Lösungen und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, Boston Acoustics®, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D+M Group oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmglobal.com.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neusten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten