Denon gibt erste Einblicke in seine neue Lifestyle-Kopfhörerserie "Sounds Like You"

Premium-Klangqualität, elegante Designs und clevere Steuerung

Denon, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger HiFi- und Heimkino-Produkte, hat heute erste Details seiner neuen Kopfhörerserie "Sounds Like You" enthüllt. Wie von Denon gewohnt, bieten alle neuen Kopfhörer hochwertige Klangqualität gepaart mit modernen und einzigartigen Designs, die den unterschiedlichen Lifestyles von heute perfekt angepasst sind.

Konsumenten sind heute bei ihren Kaufentscheidungen vollkommen überfordert. Durch das Überangebot an Kopfhörern ist es schwierig, das optimale Produkt für die eigenen, individuellen Ansprüche zu finden. Sie möchten einfach guten Klang, ein tolles Design sowie clevere Funktionen, die ihren Anwendungen gerecht werden. Denon hat sich diesen Ansprüchen angenommen, seine Erfahrungen als Klangspezialist eingesetzt, und diese in verschiedene Lifestyles umgesetzt.

Vier verschiedene Lifestyles

Das neue Kopfhörer-Lineup von Denon bietet einzigartige Produkte für vier verschiedene Lifestyles oder Anwendungsszenarien. Die Kopfhörer der Music Maniac Kategorie wurden für den klassischen Audiophilen entwickelt, der besonders hohen Wert auf Reinheit der Musik legt. Der zweite Lifestyle, Urban Raver, bietet Kopfhörermodelle, die den jüngeren Musikenthusiasten ansprechen, der überwiegend zeitgenössische, sehr basslastige Tracks hört. In der Globe Cruiser Kategorie findet sich der Vielreisende wieder, der Geräuschunterdrückung und praktisches Zubehör für unterwegs benötigt. Schließlich sind die Kopfhörer der Exercise Freak Kategorie perfekt auf den Fitnessenthusiasten und seine Bedürfnisse abgestimmt.

Premium-Klangqualität und clevere Steuerung

Mit dem über 100-jährigen Know-How als Klangspezialist haben die Ingenieure bei Denon Produkte geschaffen, die den Ansprüchen der unterschiedlichen Zielgruppen gerecht werden. So wurden individuelle Klangabstimmung für die verschiedenen Kategorien vorgenommen. Die Modelle für den Music Maniac wurden für einen besonders natürlichen Klang und eine große akustische Transparenz optimiert. Urban Raver bevorzugen explosiven Bass und mehr Höhen für ihren Musikstil. Die Globe Cruiser Kopfhörer bieten außergewöhnliches Noise-Cancelling für ungestörtes Reisen, während der Exercise Freak eine akzentuierte Basskurve für ein motivierendes Workout zu schätzen weiß. Alle neuen "Sounds Like You" Modelle bieten jeweils passendes Zubehör sowie eine clevere Steuerung - auch über Apple-Geräte - für optimale Bedienbarkeit und noch individuellere Einstellmöglichkeiten.

Mehr Informationen und weitere Details werden im Laufe des Sommers bekannt gegeben.

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Snell Acoustics, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dm-holdings.com.