DENON ermöglicht ein ungestörtes Musikerlebnis mit dem neuen AH-NC600 Noise Cancelling-Ohrhörer

Hochwertige Ohrhörer mit einzigartigem Design und hochentwickelten Technologien

DENON, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger Hi-Fi- und Heimkino-Produkte, bietet Musikliebhabern ihr ganz privates Hörvergnügen. Der erste DENON In-Ear-Hörer mit Noise Cancelling-Technologie, AHNC600, reduziert Außengeräusche um bis zu 99% und ermöglicht insbesondere Flugoder Bahnreisenden endlich ein entspanntes und ungestörtes Musikerlebnis. Um die hochwertige Klangqualität zu garantieren, für die DENON seit fast 100 Jahren bekannt ist, kommen im neuen AH-NC600 hochentwickelte Technologien wie der Compressed Audio Restorer und der Acoustic Optimizer zum Einsatz. Der neue DENON wird ab September im autorisierten Fachhandel erhältlich sein. Zum Lieferumfang gehört ein komfortables Transportetui sowie umfangreiches Zubehör, das besonders die Bedürfnisse von Reisenden anspricht.

Der DENON AH-NC600 wurde konzipiert, um anspruchsvollen Musikliebhabern ein völlig neues Erlebnis mit mehr Komfort und Entspannung beim Musikhören zu bieten. Ein hochwertiger, eingebauter Verstärker und die clevere Noise Cancelling-Technologie sorgen dafür, dass störende Außengeräusche um bis zu 99% eliminiert werden. Mit einer normalen AAA-Batterie sind bis zu 40 Stunden Musikhören mit Geräuschunterdrückung möglich. Ohne Stromversorgung agiert der AH-NC600 auch weiterhin als hochwertiger Ohrhörer.

Für die hohe Klangqualität sorgen zahlreiche eigens entwickelte DENON-Technologien. Der Compressed Audio Restorer - bislang nur bekannt aus den hochklassigen DENON A/V-Receivern - verbessert Dynamikumfang und Frequenzgang von komprimierten Musikdateien. Wie die kürzlich eingeführten Ohrhörer AH-C710 und AH-C360 hat auch der AH-NC600 ein ergonomisches Design für eine zuverlässige Isolation im Gehörgang. Das neu entwickelte Hybridgehäuse garantiert einen ausgewogenen Klang, während der Radial Cascade Damper unerwünschte Geräusche verursacht durch Kabelbewegungen unterdrückt. Ein speziell gestalteter Acoustic Optimizer ermöglicht eine optimale Regelung der Schalldruckbalance vor und hinter der Membran und bietet somit eine perfekte Wiedergabe selbst komplexer Musikpassagen.

Um dem portablen Charakter gerecht zu werden, wird der AH-NC600 mit umfangreichem Zubehör wie einem Flugzeugadapter, einem 0,8m langem Verlängerungskabel und einem praktischen Transportetui geliefert. Dieses speziell entwickelte Etui bietet Platz für den Ohrhörer, das gesamte Zubehör sowie einen MP3-Player oder iPod/iPhone. Für den perfekten Sitz im Gehörgang sind zusätzlich drei verschiedene Gummiaufsätze (in den Größen S, M und L) und darüber hinaus ein Schaumstoff-Aufsatz im Paket enthalten, der sich optimal der Ohranatomie anpasst.

Der neue AH-NC600 ergänzt das erfolgreiche Kopfhörerportfolio von DENON, zu dem auch bereits der AH-NC732 On-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling-Technologie gehört. Der schwarze Newcomer wird im September zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von EUR 199,- erhältlich sein.

Im Lieferumfang:

- AH-NC600 Ohrhörer
- Praktisches Transportetui
- Flugzeugadapter
- 0,8m langes Verlängerungskabel mit L-Stecker
- Drei verschiedene Gummiaufsätze (S/M/L)
- Spezieller Schaumstoff-Aufsatz

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt DENON auf eine fast 100- jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich DENON seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neusten Technologien. Heute steht die Marke DENON als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs- Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to- Business bereitstellt, darunter die Marken DENON®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Snell Acoustics, Escient®, Calrec Audio, DENON DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dmholdings.com.