Story Box-ID: 61907

denkwerk gmbh Vogelsanger Straße 66 50823 Köln, Deutschland http://www.denkwerk.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Klopp +49 40 31766324
Logo der Firma denkwerk gmbh
denkwerk gmbh

denkwerk überzeugt durch Qualität und Kreativität

Kölner Full-Service Internetagentur als Qualitätsagentur des BVDW zertifiziert und mit Goldmedaille beim Golden Award of Montreux geehrt

(PresseBox) (Köln, )
denkwerk schmückt sich mit zwei weiteren wichtigen Auszeichnungen: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) würdigt die Full Service Agentur aus Köln für ihre kontinuierlich hohe Qualität – seit dem 28. April ist denkwerk zertifizierte Qualitätsagentur. Daneben glänzt denkwerk weiterhin mit einem hohen Maß an Kreativität. Die Agentur zählt zu den Gewinnern des 17. Golden Award of Montreux. Sie überzeugte die Jury in der Kategorie Telekommunikation / Computer und erhielt eine Goldmedaille.

„Erfolgreiche Arbeit zeichnet sich sehr oft durch eine Kombination aus Qualität und Kreativität aus. Daher sind wir sehr stolz, dass unsere Arbeit sowohl hinsichtlich Qualität als auch im Bereich Kreativität und Technik honoriert wird“, freut sich denkwerk-Geschäftsführer Marco Zingler über die Zertifizierung als Qualitätsagentur des BVDW und den Golden Award of Montreux. „Das Qualitätssiegel des BVDW zeigt, dass wir qualitativ sehr hohe Ansprüche an unsere Leistungen setzen“, sagt Zingler. Das Zertifikat stellt sicher, dass denkwerk ein hohes Maß an Qualität und Kundenorientierung sowie konstant gute Leistungen zu fairen und transparenten Preisen bietet. So kann denkwerk als anspruchsvolle Agentur seinen Kunden ein sichtbares Zeichen setzen und die eigenen Maßstäbe dokumentieren.

Das BVDW-Zertifikat beruht auf einer unabhängigen, kritischen Beurteilung der Agenturleistungen. Es führt sowohl auf Agenturseite als auch bei den Kunden zu einem erhöhten Qualitätsbewusstsein. Die Kölner Full Service Agentur zeigt mit dem Zertifikat, dass sie alle Bemühungen unterstützt, das Qualitätsbewusstsein in der Branche zu stärken. Die wichtigsten Ziele des BVDW-Qualitätszertifikats sind, die Zukunftstrends der digitalen Medien zu identifizieren, aktiv zu vertreten und somit die Zukunft des Mediums zu gestalten sowie optimale Arbeitsergebnisse aus Sicht der Kunden zu liefern und für Qualitätsführerschaft zu stehen. „Ich erwarte, dass die Qualitätsstandards des BVDW Verbreitung finden und es für Internet- und Multimedia-Agenturen wichtig wird, diese Standards einzuhalten,“ sagt Zingler. „Und das wäre doch ein Fortschritt.“

Bereits vor einigen Tagen konnte sich denkwerk über eine weitere begehrte Auszeichnung freuen: Eine Goldmedaille beim Golden Award of Montreux. "Wir fühlen uns sehr geehrt, diesen Preis entgegen nehmen zu dürfen. Schließlich wird er für besonders unterhaltsame Werbung verliehen - und das ist schon etwas Besonderes,“ so Jochen Schlaier, Geschäftsführer und Creative Director bei denkwerk. Prämiert wurde die gelungene Umsetzung einer Website für den Kunden Nokia. Der Golden Award of Montreux ist einer der führenden internationalen Werbewettbewerbe Europas. Er kürt seit 1989 kreative Leistung aus den Bereichen TV, Musik und Werbung.

Weitere Informationen und druckfähiges Fotomaterial im Internet unter www.denkwerk.com.

denkwerk gmbh

denkwerk ist inhabergeführt und zählt zu den kreativsten Digitalagenturen Deutschlands. An vier Standorten (Köln/Berlin/München/Hamburg) beschäftigt denkwerk 220 Experten aus 21 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Congstar, DeepL, ESPRIT, L'Oréal, Microsoft, Motel One, OTTO, RheinEnergie, Santander, Stadtwerke München und STORCK. | www.denkwerk.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten