Story Box-ID: 115139

denkwerk gmbh Vogelsanger Straße 66 50823 Köln, Deutschland http://www.denkwerk.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Klopp +49 40 31766324
Logo der Firma denkwerk gmbh
denkwerk gmbh

denkwerk startet Fitness-Portal für die IKK

Kölner Internetagentur setzt Rücken- und Walking-Special in Szene

(PresseBox) (Köln, )
denkwerk setzt für die IKK ein neues Fitness-Portal um. Die Kölner Full-Service-Internetagentur verantwortet die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung. Aktuell widmet sich die Gesundheits-Website des IKK-Bundesverbandes und der Innungskrankenkassen intensiv dem Thema Rücken. Das Special bietet unter anderem einen Selbsttest zum Erkennen erster Warnsignale, Tipps zum ergonomischen Sitzen sowie Informationen zur Behandlung von Rückenschmerzen.

Der von denkwerk entwickelte interaktive Trainingsberater hilft beim präventiven Muskelaufbau und lässt sich auch als Bildschirmschoner herunterladen. Geplant ist der sukzessive Ausbau der IKK-Fitness-Plattform mit weiteren Sport- und Fitness-Themen. So wird im Laufe des Sommers ein Special mit kompetenter Beratung und aktuellem Wissen zum Thema Walking folgen.

Der IKK-Bundesverband vertritt die Interessen von über 5,4 Millionen Versicherten in 14 regionalen Innungskrankenkassen und zwei Direktversicherungen. Erreichbar ist das neue Fitnessportal der Innungskrankenkassen unter www.ikk-spezial.de. Weitere Informationen über denkwerk finden Sie unter www.denkwerk.com.

Bildmaterial sichtbar im HTML-Format

denkwerk gmbh

denkwerk ist inhabergeführt und zählt zu den kreativsten Digitalagenturen Deutschlands. An vier Standorten (Köln/Berlin/München/Hamburg) beschäftigt denkwerk 220 Experten aus 21 Nationen und gestaltet den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Congstar, DeepL, ESPRIT, L'Oréal, Microsoft, Motel One, OTTO, RheinEnergie, Santander, Stadtwerke München und STORCK. | www.denkwerk.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten