Danke Pressebox und ade

Für DENKHAUS® beginnt 2020 eine neue Dekade - 20 Jahre DENKHAUS®

(PresseBox) ( Argenbühl, )
Die Pressebox als einer der wichtigen Anbieter von Presseveröffentlichungen von Unternehmen im deutsch sprachigen Raum sagen wir Ende Juni 2019 "Good bye".

Die Pressebox macht es PR-Verantwortlichen und Journalisten leicht, an "Stoff" für neue Trends, Unternehmensberichte, Neuentwicklungen, Unternehmensnachrichten zu kommen. Durch Boosting wird auch das Ranking bei Google oder die Sichtbarkeit auf Facebook, Twitter und weiteren positiv beeinflusst.

DENKHAUS® hat nun auf seiner Homepage einen eigenen Kanal geschaffen der konzentriert dem Lesepublikum und Interessierten an unternehmerischer Weiterbildung, Strategiefindung, Digitalisierung,
Datenschutz, Datensicherheit und Cybersecurity neueste Informationen und Veranstaltungshinweise zu Seminaren und Workshops bietet. Hoch im Kurs stehen dabei die SzenarienWorkshops zur unternehmerischen Strategiefindung vor allem zu Digitalisierung und Transformation sowie Strategien zur Cybersecurity.

Na dann, bis zu Ihrem nächsten Besuch!