Denk Pharma launcht neuen Online‐Shop www.denk-products.de

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Zuckeralternativen mit Stevia

(PresseBox) ( München, )
Ab 03. April bietet Denk Pharma, ein deutsches mittelständisches Pharmaunternehmen, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und innovative Zuckeralternativen mit Stevia in einem neuen Onlineshop an. Unter www.denk‐products.de finden gesundheits‐ und figurbewusste Konsumenten hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, sowie innovative Zuckeralternativen mit Stevia.

Die übersichtliche Produktpalette umfasst derzeit die Produktlinie Denk Nutrition, Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium‐Direktsticks, ein Folsäurepräparat speziell für Schwangere und ein Eisenpräparat. Außerdem wird ein Zuckerersatz aus Erythrit und Stevia (Denk sweet®) angeboten, der perfekt zum Backen, Kochen und Genießen geeignet und dabei kalorienfrei sind. Für Backfans gibt es Küchentimer in Cupcake‐ Form.

Für die Zukunft ist die Einführung von weiteren Produktlinien geplant. Das Besondere an dem Shop ist, dass die Produkte eine eigene Unterseite haben, auf der interessante Infos rund um das jeweilige Produkt und Tipps, wie zum Beispiel Rezepte, stehen.

Über Denk Pharma

Denk Pharma wurde 1948 gegründet und vertreibt heute generische Medikamente - made in Germany - in mehr als 70 Länder. Alle Produkte werden in Deutschland produziert, strengen Qualitätskontrollen unterzogen und registriert. 2014 entstand die Denk Nutrition als Sparte der Denk Pharma. Unter dieser Marke werden die Nahrungsergänzungsmittel und die Zuckerersatzlinie Denk Sweet im neuen Online‐Shop vertrieben.

Ausführliche Infos auf: www.denkpharma.de und www.denk-products.de