Dematic-Kundentag: Hidden Champion auf Expansionskurs

Thema: Wie antworten Technologieführer auf neue Herausforderungen in der Logistik? | Beschläge-Spezialist Julius Blum GmbH gewährt am 4. Februar 2016 exklusiven Einblick | Anmeldungen sind noch bis zum 28. Januar 2016 möglich

Der diesjährige Dematic-Kundentag findet bei der Julius Blum GmbH statt, einem der Weltmarktführer im Bereich der Beschlaglösungen. (PresseBox) ( Heusenstamm, )
Unter dem Motto „Logistik auf Expansionskurs: Wie ein Hidden Champion auf neue Herausforderungen reagiert“ steht der Kundentag der Dematic GmbH. Am 4. Februar 2016 lädt der Logistikautomatisierer zusammen mit dem Beschläge-Spezialisten Julius Blum GmbH seine Kunden nach Dornbirn (Österreich) ein.

Die Julius Blum GmbH zählt zu den Weltmarktführern im Bereich der Beschlaglösungen. Das Unternehmen produziert Klappen-, Scharnier- und Auszugssysteme für die Möbelindustrie. Es bietet außerdem elektrische und mechanische Bewegungstechnologien für das Öffnen und Schließen von Möbeln an.

„Seit vielen Jahren arbeiten die Julius Blum GmbH und Dematic bereits zusammen, unabhängig davon, ob es sich um einen Neubau oder eine Modernisierung handelt“; sagt Elmar Marchl, Leiter Organisation bei der Julius Blum GmbH. „Dabei kommt die gesamte Lösungspalette von Dematic zum Einsatz, vom automatischen Hochregallager über Elektrohängebahnen bis hin zu Fördertechnik und Kommissionierstationen.“ Projektleiter Wolfgang Irlacher von der Dematic GmbH ergänzt: „Die Intralogistiklösungen werden durch ein individuell zugeschnittenes Software- und Servicepaket abgerundet.“

Der Kundentag richtet sich gezielt an Logistik-, Betriebs- und IT-Leiter.

Vier Themen stehen im Zentrum der Veranstaltung:
• Praxiserprobte Intralogistik-Lösungen – einschließlich eines Rundgangs durch das Werk 7 der Julius Blum GmbH
• Projektmanagement
• Vorstellung innovativer Lager- und Kommissionierlösungen
• Einfache Integration von Anlagen, Steuerung und Software

Interessierte Kunden sind herzlich eingeladen. Anmeldungen sind noch bis zum 28. Januar 2016 möglich, die Teilnehmerplätze sind allerdings begrenzt. Das Online-Anmeldeformular und das Programm zum Download finden Sie unter: www.dematic.com/kundentag

Weitere Informationen über Dematic GmbH unter www.dematic.com/de