Wikborg Rein - Führende Norwegische Anwaltskanzlei setzt für den Weg in die Zukunft auf Deltek ERP

Wir freuen uns, die führende norwegische Anwaltskanzlei Wikborg Rein bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen zu dürfen.

Wikborg  Rein - Führende Norwegische Anwaltskanzlei setzt für den Weg in die Zukunft auf Deltek ERP
Wikborg Rein ist eine führende norwegische Anwaltskanzlei mit Sitz in Oslo und Niederlassungen in Bergen, London, Singapur und Shanghai. Die Kanzlei berät nationale und internationale Klienten des öffentlichen und privaten Sektors in zahlreichen Branchen wie beispielsweise Logistik, Energie oder Bauwirtschaft. Wikborg Rein unterstützt internationale Schiedsgerichtsverfahren, grenzüberschreitende Transaktionen und anderweitige Möglichkeiten zur Beilegung von Rechtstreitigkeiten.

Innovation und Digitalisierung stehen im Zentrum der Geschäftsstrategie von Wikborg Rein. Das Unternehmen führte eine detaillierte Marktanalyse durch, um eine ERP-Lösung zu finden, die Arbeitsprozesse vereinheitlichen und optimieren und die Zusammenarbeit mit Kunden weltweit stärken soll. Dabei zeigte sich, dass ein System von Deltek die Wachstumsstrategie des Unternehmens am wirkungsvollsten unterstützen kann.

Wikborg Rein wird eine Partnerschaft mit Deltek eingehen, um die Deltek Lösung “Maconomy Power Launch for Legal” zu implementieren. Da Technologie mittlerweile eine Schlüsselrolle im juristischen Sektor spielt, erhält Wikborg Rein mit der Deltek Maconomy eine erweiterbare, zukunftssichere Cloud-ERP-Plattform, die Prozesse optimiert und die Entscheidungsfindung unterstützt. Die Lösung hilft Wikborg Rein dabei, sich reibungslos an fluktuierende Marktbedingungen anzupassen.

“Wir wollten eine im juristischen Bereich führende ERP-Lösung einführen. Deltek Maconomy wurde speziell für Anwaltskanzleien entwickelt, und wir sind sicher, dass diese Lösung unser Wachstum unterstützen und unsere Wettbewerbsfähigkeit sowohl in Norwegen als auch international erhöhen wird.“
Christopher Siljan, CFO

“Wir freuen uns, Wikborg Rein im wachsenden Kreis von Anwaltskanzleien und Deltek-Anwendern begrüßen zu dürfen, mit denen wir in Europa zusammenarbeiten. Wikborg Rein steht mit an der Spitze der Digitalisierung im juristischen Sektor. Unsere Cloud-ERP-Lösung stellt dem Unternehmen eine leistungsfähige, agile und skalierbare Plattform zur Unterstützung und Beschleunigung der digitalen Transformation zur Verfügung.”
Hans Henrik Furøy, Sales Director, Deltek Norge AS

Über Wikborg Rein
Wikborg Rein ist eine der führenden Anwaltskanzleien in Norwegen mit mehr als 200 Anwälten und 300 Mitarbeitern in Oslo, Bergen, London, Singapur und Shanghai. Die langjährige internationale Präsenz des Unternehmens positioniert Wikborg Rein als die norwegische Anwaltskanzlei mit der größten internationalen Erfahrung und Kompetenz. https://www.wr.no/

Mehr Information finden Sie unter: https://info.deltek.com/Kanzleisoftware-von-Deltek