Mit der kürzlich freigegebenen Version 3.0 von SCORE Adaptive Bridges (http://www.d-s-t-g.com/SAB) ermöglicht Delta Software Technology die direkte Nutzung von Legacy-Funktionen in Enterprise Portalen. Gerd Dietrich, Leiter Anwendungsentwicklung bei Schorch, betont vor allem die Fähigkeit des Produkts zur Verbindung der unterschiedlichen Welten: "Mit SCORE Adaptive Bridges lassen sich 'Brücken bauen' zwischen alter und neuer Welt – ohne technische Detailkenntnisse über die Middleware und die Portalumgebung".
SCORE Adaptive Bridges integriert schnell und einfach strategische Legacy-Anwendungen und Datenbanken in JSR 168-konforme Enterprise Portale und garantiert so einen schnellen ROI. In diesem Zusammenhang spricht Rüdiger Schilling, CEO der Delta Software Technology, insbesondere vom ROEI, dem Return on Existing Investment, denn es handelt sich hierbei um die Rendite aus den bereits getätigten Investitionen.
Für den Erfolg von Enterprise Portal-Projekten haben sich die folgenden Faktoren als erfolgsentscheidend heraus kristallisiert:
· Budgetgerechte Realisierung – SCORE Adaptive Bridges generiert den gesamten Integrationscode und schlägt automatisch die Brücke zwischen neuen und alten (Entwicklungs-)Welten. Projektzeiten werden verkürzt und kostenintensive Schulungen entfallen: So lassen sich selbst große Projekte budgetgerecht realisieren.
· Reduziertes Risiko bei der Auswahl der Portalprodukte – Wer im noch ausstehenden Konsolidierungskampf auf dem Markt der Portalprodukte siegen wird, ist noch offen. Deltas Generatortechnologie garantiert Herstellerunabhängigkeit. Die getätigten Investitionen sind gesichert – absolut unabhängig von zukünftigen Technologien. Eine neue Plattform ist nur einen Mausklick entfernt.
· Einfache Integration der Back-End-Systeme – SCORE Adaptive Bridges befreit die Entwicklungsarbeiten von jeglichem technischen Ballast. Systemspezifische Generatoren kümmern sich um alle Details der Implementierung – schnell, einfach, zuverlässig.
· Einfache Anpassung an Geschäftsprozesse – SCORE Adaptive Bridges stellt die Funktionalität bestehender Anwendungen als adaptive Services im Rahmen einer Service-orientierten Architektur (SOA) bereit. Multiple-Interface- und Choreographie-Funktionen sorgen dafür, dass für jede Anforderung der optimale Service verfügbar ist. So lassen sich Portale und Geschäftsprozesse leicht auf einander abstimmen.
· Wirtschaftlichkeit – SCORE Adaptive Bridges basiert auf dem Konzept der "Integration in Motion", welches Integration nicht als ein einmaliges Ereignis, sondern als kontinuierlichen Prozess in einer sich ständig verändernden Welt sieht. Aktive Unterstützung einer inkrementellen Entwicklung und die non-invasive Integration der Back-End-Systeme sorgen für einen sicheren langfristigen Return on Existing Investment (ROEI).
SCORE Adaptive Bridges hilft, die Hürden bei Enterprise Portal-Projekte erfolgreich zu nehmen und eine Rendite aus den bereits getätigten Investitionen zu erzielen. Gleichzeitig garantiert SCORE Adaptive Bridges Flexibilität für zukünftige Entwicklungen und sichert Investitionen langfristig.
SCORE Adaptive Bridges wird in drei Varianten angeboten:
· Express Edition – Einfache Handhabung und niedrige Einführungskosten
· Advanced Edition – Support für Projektteams und umfassende Datenintegration
· Enterprise Edition – Höchste Flexibilität für sehr große und anspruchsvolle Projekte.
Weitere Informationen zu SCORE Adaptive Bridges gibt es unter http://www.d-s-t-g.com/SAB.
Zum Kennenlernen und Ausprobieren steht eine kostenlose, voll funktionsfähige 30-tägige Testversion der SCORE Adaptive Bridges – Express Edition bereit unter http://www.d-s-t-g.com/....
Über Schorch
Die Schorch Elektrische Maschinen und Antriebe GmbH in Mönchengladbach ist ein Unternehmen der Elektrotechnischen Industrie und gehört der Lindeteves-Jacoberg Gruppe an. Mehr Information: http://www.schorch.de