Ansprechpartner:in Frau Bianca von Cieminski +49 2972 97190

Delta vereinfacht Legacy-Integration für Portal-Projekte

Neues Service Pack für SCORE Adaptive Bridges

Delta Software Technology integriert mit SCORE Adaptive Bridges schnell und einfach Legacy-Anwendungen in Unternehmensportale. Jetzt steht das erste Service Pack für das Integrationsprodukt bereit. Es bietet neue Funktionen, bessere Handhabung und umfassende Tutorien für einen leichteren Einstieg.

"Schon nach wenigen Schritten hatte ich eine Vorstellung davon, wie das ganze Integrationsprojekt aussehen wird," beurteilt Gerd Dietrich, Leiter der Anwendungsentwicklung bei Schorch, Mönchengladbach, den Einsatz von SCORE Adaptive Bridges für die Integration der Legacy-Anwendungen in das neue Unternehmensportal.

Der Integrationsspezialist Delta Software Technology (Delta) http://www.d-s-t-g.com ermöglicht mit SCORE Adaptive Bridges die direkte Nutzung von Legacy-Funktionen in Enterprise Portalen. SCORE Adaptive Bridges www.d-s-t-g.com/SAB generiert den gesamten Integrationscode und schlägt so automatisch die Brücke zwischen neuen und alten (Entwicklungs-)Welten. Die Funktionen bestehender Anwendungen werden ohne Eingriff in den vorhandenen Programme als Adaptive Services im Rahmen einer Service-orientierten Architektur (SOA) bereitgestellt.

Unternehmen, die ihre strategisch wichtigen Kernfunktionen im Rahmen neuer Projekte nutzen wollen, können durch den Einsatz des Integrationsprodukts neue Anwendungen schneller realisieren und ihren ROI maximieren.

Drei Editionen
SCORE Adaptive Bridges wird in drei Ausbaustufen angeboten und eignet sich damit insbesondere für inkrementelles, schrittweises Vorgehen bei Projekten:
· Bei der Express Edition stehen einfache Handhabung und niedrige Einführungskosten im Vordergrund.
· Die Advanced Edition beinhaltet zusätzlich Support für Projektteams und umfassende Datenintegration.
· Die Enterprise Edition schließlich bietet höchste Flexibilität für sehr große und anspruchvolle Projekte.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Geringe Kosten, kein Risiko, schnelle Ergebnisse, schneller ROI, verlässliche Planungsgrundlage für weitere Projekte.

Das neue Service Pack
Das jetzt verfügbare Service Pack 1 für SCORE Adaptive Bridges bringt eine Menge neuer Funktionen sowie verbesserte Handhabung:
· Neue, detaillierte Tutorien erleichtern die Einarbeitung und erklären auch fortgeschrittenere Funktionen wie Interface Rightsizing, State-Management u.ä. leicht verständlich. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen, wie schnell und einfach Anwendungen und Datenbanken in Enterprise Portale integriert werden können.
· Neue und erweiterte Funktionen sorgen für noch flexibleres Mapping der Legacy- und Service Interfaces.
· Experten-Modus unterstützt schnelleres und effizienteres Arbeiten.
· Viele Funktionsverbesserungen machen die Benutzung noch einfacher.
· Enthalten ist außerdem die aktuellste eXo Platform mit vielen neuen Funktionen zur Ausführung der generierten JSR 168-Portlets.

In der weiteren Entwicklung wird Delta vor allem die Discovery-Funktionen von SCORE Adaptive Bridges ausbauen und damit noch mehr Möglichkeiten zur automatischen Analyse bestehender Anwendungen bieten.

Das Service Pack 1 für SCORE Adaptive Bridges – Express Edition ist ab sofort verfügbar. Eine kostenlose 30-tägige Testversion von SCORE Adaptive Bridges – Express Edition steht unter http://www.d-s-t-g.com/... zum Download bereit.

Weitere Informationen zu SCORE Adaptive Bridges gibt es unter:

Über SCORE Adaptive Bridges
SCORE Adaptive Bridges ist Deltas Spitzenprodukt zur schnellen und einfachen Integration individueller Legacy-Anwendungen in Enterprise Portale.
Unternehmen sind damit in der Lage, durch Integration, Wiederverwendung und Erweiterung der Funktionalität des bestehenden Anwendungsportfolios flexibel auf geschäftliche Anforderungen zu reagieren – und zwar unabhängig von der ursprünglichen Entwicklungstechnologie und Deployment-Plattform.

Über Schorch
Die Schorch Elektrische Maschinen und Antriebe GmbH in Mönchengladbach ist ein Unternehmen der Elektrotechnischen Industrie und gehört der Lindeteves-Jacoberg Gruppe an.
Mehr Information: www.schorch.de

Der perfekte Weg zu besserer Software: Automatisierte Software-Entwicklung und -Evolution

Delta Software Technology steht seit mehr als 45 Jahren für automatisierte Software-Entwicklung und-Wartung. Wir helfen Unternehmen bewährte Anwendungen fit für die Zukunft zu machen, durch automatisierte: Wissensgewinnung, Bereinigung, Migration und Modernisierung.

AMELIO® Modernization Platform™
Maßgeschneiderte Factory für die Modernisierung großer IT-Anwendungen: 100% automatisch und deshalb sicher, zuverlässig und fehlerfrei.

AMELIO® Logic Discovery
COBOL- und PL/I-Anwendungen verstehen: Kosten und Risiken für Wartung, Modernisierung und Neu-Implementierung senken.

AMELIO® CleanUp-Factory (Washing Machine)
Bereinigen Sie zuverlässig Ihre COBOL-, PL/I- und Delta ADS-Anwendungen und gewinnen Sie die Flexibilität und Anpassbarkeit Ihrer Kernanwendungen zurück.

ADS™ Application Development for COBOL and PL/I
Plattformunabhängige Entwicklung für zukunftssichere Back-End-Anwendungen.

Delta liefert erfolgreich fortschrittliche Software-Technologie an Europas führende Organisationen, zu denen u.a. AMB Generali, ArcelorMittal, Deutsche Telekom, Hüttenwerke Krupp Mannesmann, Gothaer Versicherungen, La Poste, RDW, Suva, UBS u.v.m gehören.

Impressum: https://delta-software.com/...