Ansprechpartner:in Delta Software Technology GmbH +49 2972 97190

1. OOP 2007: 22. – 26. Januar, München

Es ist wieder Januar und damit OOP-Zeit: Als eines der größten Software-Events Europas informiert die OOP umfassend über das gesamte Spektrum modernen Software-Engineerings. Vorträge, Tutorials, Workshops und Erfahrungsberichte bieten Informationen zu neuesten Trends ebenso wie zu praxiserprobten Techniken.

"Business Advantage through Software Technology" ist das Motto der diesjährigen OOP. Dazu braucht es maßgeschneiderte Software – aber diese muss auch schneller zur Verfügung stehen. Wir haben die Werkzeuge dazu: Deltas generative Werkzeuge vereinfachen und beschleunigen die Software-Entwicklung – durch mehr Automation.

Auf der diesjährigen OOP möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Software-Entwicklung weiter rationalisieren können, indem Sie Produktlinien-Konzepte für die Modellierung und Implementierung Ihrer Geschäftsprozesse anwenden. Sie werden überrascht sein, welches Rationalisierungspotenzial darin steckt.

Schauen Sie in die Programmübersicht und merken Sie sich den 24. Januar für Ihren Besuch vor:

Der perfekte Weg zu besserer Software: Automatisierte Software-Entwicklung und -Evolution

Delta Software Technology steht seit mehr als 45 Jahren für automatisierte Software-Entwicklung und-Wartung. Wir helfen Unternehmen bewährte Anwendungen fit für die Zukunft zu machen, durch automatisierte: Wissensgewinnung, Bereinigung, Migration und Modernisierung.

AMELIO® Modernization Platform™
Maßgeschneiderte Factory für die Modernisierung großer IT-Anwendungen: 100% automatisch und deshalb sicher, zuverlässig und fehlerfrei.

AMELIO® Logic Discovery
COBOL- und PL/I-Anwendungen verstehen: Kosten und Risiken für Wartung, Modernisierung und Neu-Implementierung senken.

AMELIO® CleanUp-Factory (Washing Machine)
Bereinigen Sie zuverlässig Ihre COBOL-, PL/I- und Delta ADS-Anwendungen und gewinnen Sie die Flexibilität und Anpassbarkeit Ihrer Kernanwendungen zurück.

ADS™ Application Development for COBOL and PL/I
Plattformunabhängige Entwicklung für zukunftssichere Back-End-Anwendungen.

Delta liefert erfolgreich fortschrittliche Software-Technologie an Europas führende Organisationen, zu denen u.a. AMB Generali, ArcelorMittal, Deutsche Telekom, Hüttenwerke Krupp Mannesmann, Gothaer Versicherungen, La Poste, RDW, Suva, UBS u.v.m gehören.

Impressum: https://delta-software.com/...