Ansprechpartner:in Herr Andreas Schmidt +49 7641 455252

Unterbrechungsfreie Einphasen-Stromversorgung der Amplon-RT-Serie liefert 1/2/3 kVA

Die 1- bis 3-kVA-USVs (unterbrechungsfreie Stromversorgungen) der Amplon RT-Serie von Delta ist eine Online-Doppelwandler USV mit einem klassenbesten AC/AC-Wirkungsgrad von 93%, der eine konsistente Energieversorgung für wichtige Anwendungen sicherstellt. Sie bietet optimierte Zuverlässigkeit, Kosteneffizienz und Flexibilität, was sie zu einer perfekt geeigneten Lösung für Server, Datenzentren, PCs, industriellen Anlagen, medizintechnischen Geräten, VoIP und die Telekommunikation macht.

Die Amplon-RT-Serie besitzt zahlreiche fortschrittliche Eigenschaften, die sicherstellen, dass der Stromselbst unter ungünstigen Bedingungen fließt. Ihre im laufenden Betrieb austauschbare Batterie garantierteine kontinuierliche Energieversorgung und Lüfterüberwachung, die die Awender über einen ausgefallenenLüfter informiert, selbst wenn die Batterie ausgewechselt wird.. Zusätzlich zu diesen fortschrittlichenDesign-Merkmalen bieten der Watchdog des DSP (digitalen Signalprozessors) und die 1+1Parallelredundanz ohne zusätzliche Hardware die höchste Zuverlässigkeit bei Einschublösungen.

Die Amplon-RT-Serie hat darüber hinaus einen Ausgangsleistungsfaktor von 0,9 und eine klassenbesteAC/AC-Wirkungsgrad bis zu 93% was in einer höheren Energieeffizienz resultiert. DerAusgangsleistungsfaktor von 0,9 ermöglicht es, eine höhere Wirkeistung an kritische Verbraucher zu liefernund der AC/AC-Wirkungsgrad von 93% sowie der Wirkungsgrad von 97% im ECO-Modus ergeben deutlicheEinsparungen bezüglich der Energie- und Betriebskosten. Die Steuerung der Lüftergeschwindigkeitabhängig von der Last reduziert hörbare Geräusche. Die Amplon-RT ist eine der effizientestenEinschub-USVs und ihre Gesamtbetriebskosten unterstreichen dies.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal der Amplon-RT-Serie ist ihre Flexibilität. Der programmierbareAusgangssockel erlaubt es, dass weniger wichtige Lasten während eines Blackout abzutrennen und soEnergie für wichtige Verbraucher zu sparen. Ihre intelligente Managementsoftware kann via RS232 odereinen USB-Port angeschlossen werden. Das drehbare LC-Display unterstützt sowohl Einschub- als auchTower-Konfigurationen und die externe Batterie verlängert die Leistungsbereitstellung für eine längereSicherungszeit, um die Anwendung sicher und sanft zu allen Zeiten laufen zu lassen.

Mit einem klassenbesten AC/AC-Wirkungsgrad von 93%, liegt die Amplon-RT-Serie weit vor allenWettbewerbsprodukten, die nur rund 88% bis 92% Wirkungsgrad erreichen. Ihre fortschrittliche Architekturund Online-Technik mit doppelter Wandlung machen sie zu einer hervorragenden Wahl für Server mit einerhohen Leistungsdichte und hohem Eingangsleistungsfaktor. Die Amplon-RT-Serie bietet Einschublösungenim Dauerbetrieb und eine Schutzwirkung von 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, mit einerechten Online-Doppelwandler-Topologie.

Die 1971 gegründete Delta Group ist im Bereich des Strom- und Wärmemanagements weltweit führend. Unser Unternehmensleitbild, «innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft anzubieten», betont unsere Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Als Lieferant energiesparender Lösungen ist Delta in den Geschäftsbereichen Leistungselektronik, Energiemanagement und intelligente umweltfreundliche Lösungen tätig. Delta verfügt weltweit über Vertriebsbüros und Produktionsanlagen in Taiwan, China, den USA, Europa, Thailand, Japan, Indien, Mexiko und Brasilien.

Im Laufe ihrer Geschichte hat die Delta Group viele internationale Preise und große Anerkennung für ihre Geschäftstätigkeit, innovative Technologie und soziale Verantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta nun schon drei Jahre in Folge ein gewähltes Mitglied des prestigeträchtigen Nachhaltigkeitsindex Dow Jones SustainabilityTM World Index (DJSI World). 2013 wurde Delta auch in den DJSI Emerging Markets Index aufgenommen und stand im DJSI-Segment der weltweit führenden Unternehmen für elektronische Ausrüstungen, Instrumente und Bauteile bei sechs Kriterien an erster Stelle.

Ausführliche Informationen zur Delta Group finden Sie unter: www.deltaww.com