Ansprechpartner:in Frau Dominique Lang +49 7641 455230

SOLIVIA Solarinverter von Delta - Jetzt für den wachsenden Markt in Großbritannien erhältlich

Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Hersteller von Solarinvertern betritt den britischen Photovoltaikmarkt und konzentriert sich auf private Installationen. Die String Inverter SOLIVIA 2.5, 3.0 und 3.3 EU G3 mit einem Leistungsbereich zwischen 2,5 und 3,3 KW werden ab September verfügbar sein.

Aufgrund der geringen elektromagnetischen Strahlung und des damit verbundenen minimalen Einflusses auf die Hausbewohner im Vergleich zu anderen geläufigen Solarinvertern, werden die Solarinverter des Klasse B-Typs speziell für private Installationen empfohlen. Mit einem staubdichten IP 65-Gehäuse, das gefahrlos berührt werden kann und von allen Seiten gegen Spritzwasser geschützt ist, sind die Modelle für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Die Solarinverter von SOLIVIA erfüllen die in den Entwicklungsempfehlungen G83/1-1 definierten Anforderungen. Das Zertifikat finden Sie auf der Webseite von Delta Energy Systems unter folgendem Link: http://www.solar-inverter.com/...

Die Solarinverter werden mit einer mehrsprachigen Software geliefert und können in neun Ländern verwendet werden (DE, FR, UK, ES, IT, PT, GR, CZ, BE). Jede Einheit kann über das Display für das jeweilige Land konfiguriert werden. Die Modelle haben eine maximale Effizienz von 96 % und arbeiten mit einer maximalen Ausgabeleistung von bis zu 57 °C. Hoch effizient und zuverlässig und mit intelligentem MPP-Tracking schaffen die Solarinverter maximale Performance der Solarmodule unter allen Betriebsbedingungen. Alle Solarinverter haben ein leichtes und kompaktes Design und sind mit den mitgelieferten Montagehalterungen sehr einfach zu installieren. Drähte und Kabel werden extern verbunden, sodass das Gehäuse nicht geöffnet werden muss.

Zusätzlich bietet Delta eine Überwachungslösung für jedes PV-System - SOLIVIA Monitor - speziell für Hausbesitzer entwickelt. Das schlüsselfertige Überwachungssystem für PV-Anlagen sichert zuverlässigen Betrieb und maximalen Ertrag Ihres Solarsystems. Die benutzerfreundliche Schnittstelle erlaubt einen schnellen Überblick über wichtige Daten, Ertragsdaten und den Systemstatus.

Die Delta Electronics Group ist der weltweit größte Anbieter von Schaltnetzteilen sowie ein wichtiger Lieferant von Power-Management-Lösungen, Bauteilen, Videodisplays, industrieller Automation, Netzwerkprodukten und Lösungen im Bereich erneuerbare Energien. Weltweit arbeiten mehr als 80.000 Menschen im Bereich Vertrieb, Entwicklung und Produktion für Delta.

Deltas Tochterfirma, Delta Energy Systems, investiert seit 1999 in die Entwicklung und Vermarktung von Solarwechselrichter-Produkten und unterstützt erfolgreich Deltas Mission: „Innovative, saubere und effiziente Energielösungen für eine bessere Zukunft bereitzustellen.“