Delta und api kooperieren im Bereich unterbrechungsfreier Stromversorgungen

Delta Energy Systems (Germany) GmbH, internationaler Hersteller von Stromversorgungslösungen, arbeitet zukünftig mit der api Computerhandels GmbH im Bereich unterbrechungsfreier (USV) Stromversorgungen zusammen.

Teningen, (PresseBox) - api betreut als Distributor seit über 17 Jahren inzwischen mehr als 10.000 Kunden der IT-Branche und hat über 20.000 Produkte namhafter Hersteller im Angebot.

Die Delta UPS (uninterruptible power supply/USV) – Amplon Produktfamilie umfasst drei Serien mit einer Leistung zwischen 1 und 10 kVA. Die Produkte finden Anwendung im Bereich der IT und sichern als Notstromversorgungseinrichtung mit Hilfe integrierter Batterien die Stromversorgung von Netzwerken bei Stromausfällen.

Die Modelle können je nach Leistungsklasse und Anwendung als Stand-alone, Rack- oder Tower-Konfiguration flexibel eingesetzt werden. Der weite Eingangsspannungsbereich reduziert die Entladung der Batterien und verlängert somit deren Lebensdauer. Externe Akkus können zusätzlich ergänzt werden um die Systemverfügbarkeit bei Ausfällen zu verlängern. Die Produkte kommen mit einer Standardgarantie von 2 Jahren auf dem Markt.

Die Delta Gruppe ist weltweit marktführender Hersteller von Schaltnetzteilen, die in der IT-Branche sehr etabliert sind. „Die jahrelange Erfahrung, unser breites Produktportfolio und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für das stetige Wachstum unseres Unternehmens verantwortlich“, sagt Andreas Grewing, Head of LBU Germany bei Delta Energy Systems (Germany) GmbH. „Die Zusammenarbeit mit service- und wachstumsorientierten Partnern wie der api Computerhandels GmbH stellt für uns eine essentielle Basis dar, um den Endanwender noch zufriedener zu stellen. Hierbei spielt natürlich auch die sehr gute Produktqualität unserer Stromversorgungslösungen sowie die hohe Servicequalität unserer Partner eine wichtige Rolle.“

Weiter Informationen zur UPS Produktpallete von Delta finden Sie unter: www.deltapowersolutions.com

Weiter Informationen zur api Computerhandels GmbH finden Sie unter: http://www.api.de/

Delta Energy Systems (Germany) GmbH

Delta Electronics Group ist weltweit marktführender Hersteller von Schaltnetzteilen und ein bedeutender Lieferant von Videodisplays und elektronischen Komponenten für Computer, Telekommunikation, Networking, Medizin- und Industrieanwendungen und erneuerbaren Energien. Weltweit sind weit über 80.000 Mitarbeiter für Delta in Vertrieb, Entwicklung und Produktion tätig.

Pressekontakte:
Dominique Lang
Events & PR

Tel +49 (0) 7641 455 230
Fax +49 (0) 7641 455 318
Email: dominique.lang@delta-es.com

Andreas Schmidt
Head of Marketing

Tel +49 (0) 7641 455 252
Fax +49 (0) 7641 455 318
Email: andreas.schmidt@delta-es.com

Delta Energy Systems (Germany) GmbH
Tscheulinstraße 21
79331 Teningen
www.deltapowersolutions.com

Über api
Die api Computerhandels GmbH mit Sitz in Aachen bedient serviceorientiert, zuverlässig und kompetent rund 10.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen der IT-Branche. Das api Produktportfolio umfasst mehr als 20.000 Produkte namhafter Hersteller. Kundenorientierung, Flexibilität und die intensive Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern sind überzeugende Eckpfeiler der api Unternehmensstrategie.

Pressekontakte:
Frank Dreßen