Delta präsentiert hochentwickelte Stromversorgungslösungen auf der COMPAMED 2011

Delta Energy Systems (Germany) GmbH stellte in Düsseldorf auf der COMPAMED Messe die neuesten Produktentwicklungen innerhalb des Medizinbereichs vor.

Teningen, (PresseBox) - Vom 16. bis 19. November, hießen 627 Aussteller mehr als 16.000 Besucher auf der COMPAMED willkommen, die parallel zur Medica stattfand.

Die standardisierten und komplexen kundenspezifischen Stromversorgungen von Delta sind einsetzbar für die verschiedensten Applikationen z. B. im Bereich der künstlichen Beatmung, Dialyse, medizinischen Diagnostik, in Ultraschall- und Ladegeräten sowie LED-Beleuchtungssystemen für Operationssäle. “Mit diesen Produkten trifft das Unternehmen die aktuellen Markttrends”, sagt Joachim Schmidle, Business Development Manager von Delta Energy Systems. “Die COMPAMED war in diesem Jahr wieder eine hervorragende Plattform um das Unternehmensimage von Delta zu festigen und neue Projekte mit Bestandskunden sowie potentiellen Neukunden zu besprechen.“

Neben der Messe zogen integrierte Foren die Besucher mit interessanten Themen an. Delta präsentierte auf dem COMPAMED Suppliers Forum die neuesten Stromversorgungstechnologien für medizinische Anwendungen. Zukünftige Technologien, neue Topologien und eine Verbesserung der Effizienz wurden diskutiert. Das Forum wurde organisiert von dem Fachmagazin „DeviceMed” und fokussierte aktuelle Trends entlang der Prozesskette für die Entwicklung von medizinischen Produkten.

Delta Energy Systems (Germany) GmbH

Il gruppo Delta, fondato nel 1971, è il leader globale nelle soluzioni di gestione termica ed energetiche. La nostra missione, "Fornire soluzioni energetiche innovative, pulite ed efficienti per un domani migliore", è orientata al miglioramento dell'impatto ambientale, e affronta temi chiave come il cambiamento climatico globale. In qualità di fornitore di soluzioni di efficienza energetica, Delta comprende tra le proprie attività l'elettronica di potenza, la gestione dell'energia e la sostenibilità ambientale. Delta ha sedi di vendita distribuite a livello globale, con centri R&S e impianti di fabbricazione a Taiwan, in Cina, USA, Europa, Thailandia, Giappone, Singapore, India, Messico, e Brasile.

Nel corso della sua storia, il gruppo Delta ha ricevuto numerosi premi e riconoscimenti internazionali conferiti per le sue fondamentali tappe commerciali, la tecnologia innovativa e la responsabilità sociale dell'azienda. Dal 2011, Delta è stata selezionata come membro del prestigioso Dow Jones Sustainability World Index ™ (DJSI World) per 4 anni consecutivi. Nel 2014 è stata classificata al massimo livello del Climate Performance Leadership Index (CPLI) del Carbon Disclosure Project (CDP), unica azienda dalla Grande Cina ad essere nominata tra le quasi 2000 società quotate.

Per maggiori informazioni su Delta, la preghiamo di visitare: http://www.delta-emea.com