PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 754100 (Delta Electronics (Netherlands) B.V.)
  • Delta Electronics (Netherlands) B.V.
  • Tscheulinstr. 21
  • 79331 Teningen
  • http://www.deltaenergysystems.com/
  • Ansprechpartner
  • Andreas Schmidt
  • +49 (7641) 455-252

Delta Electronics gewinnt die 2015 Red Dot (Roter Punkt) Auszeichnung für Produkt Design mit dem "Golden Eagle »

(PresseBox) (Teningen, ) Delta Electronics, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich von Power-Management-Lösungen, hat gerade eine Red Dot Auszeichnung erhalten: Produkt Design 2015 für den Golden Eagle, einer 600W 48VDC Stromversorgung für Telekom-Anwendungen. Das elegante Äußere des Golden Eagle enthält erstklassige, energieeffiziente Funktionen und setzt damit neue Maßstäbe für die Energieverwaltung in der gesamten Branche. Die Begründung der Jury: « Diese Stromversorgung besticht durch sein eigenständiges Design. Seine außergewöhnlich kleine und flache Form ermöglicht es, fast überall zu passen. »

Aus Delta's eigener Entwicklung durch seine Telecom Power Solutions BU ist die Golden Eagle Stromversorgung für 4G LTE Außenanwendungen entstanden. Dank seiner innovativen Technologie und dem natürlichen Kühlungsdesign erreicht das Gerät eine Energieumwandlungswirkung von 96%. Damit wird den Anbietern von Telekommunikationsdiensten ermöglicht, ihre Betriebskosten erheblich zu senken.
Aufgrund seines großen Eingangsspannungsbereiches und hohen IP65 Schutz ist das Gerät zum sicheren Einsatz im Freien geeignet. Der Golden Eagle ist eine radikale Abkehr konventioneller Designs von Telekom Power Systemen durch seine kompakte und elegante Form mit eingebauter Stromversorgung. NTT DOCOMO, Japans größter Mobile Service Anbieter, hat dieses Modell nun eingeführt. Das Produkt wurde auch erfolgreich von führenden Kunden in den USA für einen neuen kleinen Zellenstandort gewählt. Der Golden Eagle wurde eindeutig als die bevorzugte Lösung für mobile Basisstation-Anwendungen anerkannt.

Die Red Dot Auszeichnung Deutschland's ist eine internationale Auszeichnung, die im Jahre 1954 eingeführt wurde. Jedes Jahr wertet eine aus Produktdesigner-Experten bestehenden Jury Produkte auf der Basis ihrer Designphilosophie aus. Sie zeichnen innovative Produktdesign mit der weltberühmten "Red Dot" Marke aus. Insgesamt 4928 Produkte wurden von 1994 Teilnehmern aus 56 Ländern eingetragen, und machen somit die Red Dot Preisverleihung in Deutschland zum größten und renommiertesten internationalen Produktdesign-Wettbewerb der Welt.

Website Promotion

Delta Electronics (Netherlands) B.V.

Delta, gegründet im Jahre 1971, ist Weltmarktführer bei Energieversorgungs- und Wärmemanagement-Lösungen. Unser Leitspruch "Innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft" fasst unsere Rolle beim Umgang mit zentralen Umweltfragen, wie beispielsweise dem globalen Klimawandel, zusammen. Als Anbieter von Energiesparlösungen mit Kernkompetenzen in der Leistungselektronik sowie in innovativer Forschung und Entwicklung ist Delta in folgenden Geschäftsbereichen aktiv: Leistungselektronik, Energiemanagement und Smart Green Life. Delta hat Vertriebsbüros in aller Welt, Fertigungsanlagen und Forschungs- und Entwicklungszentren in Taiwan, China, den USA, Europa, Thailand, Japan, Singapur, Indien, Mexiko und Brasilien.
Während seiner gesamten Existenz hat das Unternehmen Delta viele internationale Preise und Anerkennung für die von ihm gesetzten Meilensteine, für innovative Technologien und soziale Unternehmensverantwortung erhalten. Seit 2011 ist Delta vier Jahre in Folge zum Mitglied des prestigeträchtigen Dow Jones Sustainability™ World Index (DJSI World) gewählt worden. Im Jahre 2014 wurde Delta ins höchste A-Level des Climate Performance Leadership Index (CPLI) des Carbon Disclosure Project (CDP) eingestuft und war die einzige von fast 2000 angeführten Firmen aus Großchina, die in den CPLI aufgenommen wurde. Delta erhielt im Jahre 2015 Channel NewsAsia's Green Luminary Award.
Für genauere Informationen über Delta siehe bitte: www.deltaww.com.