Story Box-ID: 95492

Delphi Technologies Deutschland GmbH Fichtenstraße 55 40233 Wuppertal, Deutschland http://www.delphi.com
Logo der Firma Delphi Technologies Deutschland GmbH
Delphi Technologies Deutschland GmbH

DELPHI GRUNDIG Autoradios und Multimedia-Systeme feiern in Indien Premiere

Xenos Vertriebspartner in Indien X-Line wurde parallel in Indien und in Europa eingeführt

(PresseBox) (Wuppertal, )
Delphi wird als einer der weltweit führenden Autozulieferer mit seiner In-Car-Infotainment Marke Delphi Grundig in den indischen automotiven Unterhaltungselektronikmarkt einsteigen. Um eine landesweite Abdeckung sicherzustellen und gleichzeitig erfolgreich im Markt agieren zu können, hat Delphi Xenos Technologies Limited zu seinem Vertriebs- und Dienstleistungspartner gemacht. Die Delphi Grundig Produkte werden in 25 Städten Indiens erhältlich sein. „Der indische Markt für Unterhaltungselektronik-Systeme wächst rapide,“ kommentierte Rajiv Arora, Geschäftsführer von Delphi Product and Service Solutions Indien den Einstieg Delphis in den indischen Markt.
„Verbraucher werden zunehmend anspruchsvoller. Die Nachfrage nach High-End-Produkten ist vorhanden. Die innovativen Produkte von Delphi Grundig haben sich weltweit bewährt. Die Partnerschaft mit Xenos Technologies wird Delphi dabei helfen, seinen High-End-Produkten den erforderlichen Bekanntheitsgrad zu verschaffen,“ so Arora weiter. Jerry Daniel, Geschäftsführer von Xenos Technologies in Indien, sieht für Delphi ideale
Voraussetzungen in diesem neuen Markt: „Delphi ist als Automobilzulieferer weltweit einer der Marktführer. Delphi Produkte sind weltweit anerkannt und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Beständigkeit.“
Delphi Grundig X Line startet in Indien und Europa gleichzeitig Delphi hat zu Beginn des Jahres seine X-Line Auto-Radios gleichzeitig in Indien und in Europa auf den Markt gebracht. Das „X“ im Namen steht hierbei für „x travagant und x-trem innovativ“.
Die neue X-Produktpalette bietet Spitzentechnologie, ein extravagantes Design und das richtige Produkt für jeden Geschmack und jedes Budget. Zentrales Element des Designs ist das „X“, welches sich als Leitmotiv durch die Delphi Grundig Autoradio-Linie zieht. Die Delphi Grundig X-Line besteht aus drei Systemen im DIN-Format. Das Delphi Grundig
X250 MP3 ist ein CD/MP3-Tuner mit einer AUX-IN Schnittstelle für den Anschluss eines externen Audio-Players, beispielsweise eines iPod®. Das X330SD bietet im Vergleich zum Einsteigermodell X250 MP3 noch mehr Anschlussmöglichkeiten. Mit einem zusätzlichen USB 2.0-Anschluss kann ein iPod über das Audiosystem des Fahrzeugs gesteuert werden, ein SDKartensteckplatz bietet die Möglichkeit unterwegs eine noch mehr MP3-Dateien abzuspielen. Das Spitzenmodell X350 BT verfügt darüber hinaus über einen integrierten Bluetooth- Empfänger plus Mikrofon und bietet so Freisprechfunktionalität und Sprachsteuerung.

CarCine ist bei Delphi Grundig das Schlüsselwort für innovative Multimedia-Produkte. Das CarCine Top Vision 730 zeichnet sich durch sein flaches und kompaktes Design aus und besteht aus einem 7-Zoll-LCD/TFT-Monitor mit integriertem DVD-Player für die einfache Montage am Dachhimmel. Dabei kann das CarCine Top Vision 730 fast alle gängigen Formate wie DVDs, VCDs, CDs, MP3-Dateien und Photos im JPEG-Format abspielen. Ein Set kabelloser Kopfhörer (HP100) ist bereits im Lieferumfang enthalten.
Delphi wird in den nächsten Monaten weitere Systeme im indischen Markt einführen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.delphi.com oder www.delphigrundig.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten