Story Box-ID: 786720

d.vinci HR-Systems GmbH Nagelsweg 37-39 20097 Hamburg, Deutschland http://www.dvinci.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Fuhrmann +49 4108 43400
Logo der Firma d.vinci HR-Systems GmbH
d.vinci HR-Systems GmbH

Bewerbermanagement d.vinci easy erweitert Kundenkreis

Softwareentwickler d.vinci freut sich über fünf neue, spannende Nutzer der E-Recruiting-Software

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Nutzerkreis des Bewerbermanagements d.vinci easy wächst – die neuesten Kunden seien hier vorgestellt:
  • Die Adelholzener Alpenquellen GmbH im Chiemgau beheimatet und bietet Mineralwasser und Heilwasser sowie zahlreiche Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 an. Die Adelholzener Alpenquellen gehören zu der Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul. Die Erlöse des Unternehmens fließen daher in zahlreiche soziale Projekte.
  • Die Automotive Lighting Reutlingen GmbH gehört zu den international führenden Unternehmen im Bereich der externen Fahrzeugbeleuchtung. Die Schwerpunkte liegen auf professioneller Projekt- und Prozesskompetenz, leistungsfähiger und innovativer Lichttechnologie sowie in der Lieferung zuverlässiger Qualitätsprodukte. Mit 24 Standorten auf 4 Kontineneten beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 18.000 Menschen.
  • GEERS Hörakustik beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter an über 700 Standorten in Europa. Neben den über 550 Fachgeschäften in Deutschland gehören dazu auch Filialen in Polen. Inzwischen zählt GEERS Hörakustik zu den größten Unternehmen der Hörakustikbranche in Europa. Die Hauptverwaltung befindet sich in Dortmund.
  • Losberger wurde 1919 als Unternehmen für Planen und Wagendecken gegründet. Aus dem Zeltbauer der Gründungszeit ist inzwischen ein weltweit tätiges Unternehmen geworden – vom einfachen Partyzelt, temporären Zelt-Ensembles für Großveranstaltungen über temporäre Raumlösungen für zivile und militärische Einsätze bis hin zu Hallen und Zelten für Lager, Verkauf und Produktion. An den Standorten in Deutschland sind rund 360 Personen beschäftigt. In der Losberger Gruppe, deren Mutter die Losberger GmbH ist, sind es über 800.
  • Schwäbisch Media ist ein regionales Medienhaus mit Sitz im oberschwäbischen Ravensburg, dessen Produkte regional im südlichen Teil Baden-Württembergs Verbreitung finden. In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen vom klassischen Printverlag zu einem multimedialen Medienhaus gewandelt. Zum Portfolio von Schwäbisch Media gehören neben der Schwäbischen Zeitung, Schwäbische.de, Regio TV und Südfinder.de noch viele andere gedruckte und elektronische Produkte.
Das Bewerbermanagement d.vinci easy zeichnet sich vor allem durch eine einfache, intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche aus. Es ist innerhalb eines Tages einsatzbereit und kann vom Kunden autark administriert werden. „Mit diesem Produkt haben wir uns eine Zielgruppe erschlossen, die mit kleinem Budget und geringer Manpower in vollem Umfang von den Vorteilen eines professionellen Bewerbermanagement-Systems profitieren kann. Gleichzeitig erlaubt sie die vollständige Systemverwaltung durch den Kunden“, so Wolfgang Tomek. Nutzerfreundlichkeit steht dabei natürlich an oberster Stelle der Prioritätenliste.

über d.vinci

d.vinci HR-Systems GmbH

Seit fast 30 Jahren betreut d.vinci mittelständische Unternehmen und nationale wie internationale Konzerne. Durch die erfolgreiche Bearbeitung von Projekten und Aufgabenstellungen in allen Unternehmensbereichen haben sich die Recruiting-Spezialisten umfangreiche Erfahrungen, Branchen- und Marktkenntnisse erarbeitet. eRecruiting, Personalberatung, Personalmarketing und Recruiting Services sind die Kernkompetenzen und die Grundlage dafür, ganzheitliche Lösungen im Recruiting zu bieten.
www.dvinci.de

Wichtiger Hinweis: