Story Box-ID: 87907

Delphi Medical Systems baut sein Engagement in Europa aus

Delphi will seine Position auf dem Medizintechniksektor ausbauen, indem es seine Produktpalette ausweitet und in Europa für sein Process-Engineering und seine Fertigungsmöglichkeiten wirbt. Als Hersteller von Medizingeräten oder Lieferant von anspruchsvollen Systemen und Komponenten für die Medizingeräteindustrie hat Delphi seinen Schwerpunkt auf die Integration von Elektronik, Elektrik sowie Mechatronik und Sensorik gelegt.

Produkt-Highlights bei Delphi Medical Systems

- Die IVantage™ Infusionspumpe von Delphi ist eine tragbare, einfach zu bedienende peristaltische volometrische Rotationspumpe, die samt Batterie lediglich 37 Gramm wiegt, deren Leistung sich jedoch mit Produkten mit einem Vielfachen an Größe und Gewicht messen kann. Das Gerät wird derzeit in den USA und in Südamerika vertrieben. Delphi Medical plant die Ausweitung des Angebots auch für Patienten in Europa und Asien.
- VitalPoint™ Home, ein kompaktes Vitalzeichen-Überwachungsgerät für mehr Patientenmobilität. Mit diesem Gerät ist ganz unabhängig vom weltweiten Aufenthaltsort des Patienten eine medizinische Fernüberwachung möglich. Der Arzt oder das Pflegepersonal meldet sich einfach über den PC oder PDA bei einer sicheren Website an und kann auf diese Weise die Patientendaten schnell und einfach abrufen.
- VitalPoint™ Clinical ist eine kompakte Krankenhausversion von VitalPoint Home.

Vertragsfertigung
- Fertigung unter Integration hochkomplexer Systeme, mit umfassender, genehmigter Lieferbasis, Fluidtechnik, Optik und vieles mehr für Projekte jeder Größenordnung
- Leiterplattenkonfektionierung, Montagekompetenzen im Bereich der mechanischen Bewegung, Prototypenentwicklung
- Vom Entwurf bis zum Bau - mit dem Angebot kompletter Fertigungsdienstleistungen wird jeder Kunde durch ein eigenes Projektteam betreut, das speziell auf seine Anforderungen zugeschnitten ist.

"Wir sind davon überzeugt, dass Flexibilität unser wichtigster Erfolgsfaktor bei der Vertragsfertigung ist", so Dave Berge, Managing Director bei Delphi Medical Systems. "Wir haben Kunden, die uns montagefertige Produkte bringen, und andere, für die wir das komplette Projekt konzipieren und Entwurf, Prüfung sowie Montage übernehmen. Dank unserer hoch qualifizierten Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der Fertigung können wir beides - und beides ganz hervorragend."

Nähere Informationen über Delphi unter www.delphi.com und www.allesuebereve.de