Der Aufbau neuer Arbeitsplätze bei Dell in Deutschland hält unvermindert an.
So haben zum Monatsanfang wieder zahlreiche neue Mitarbeiter in der Kundenberatung, dem Vertrieb und dem Service begonnen. Am Dell-Standort Halle wurde dabei die tausendste Mitarbeiterin in Deutschland, eine zukünftige Kundenberaterin für kleine und mittlere Unternehmen, eingestellt.
Bis Ende diesen Jahres wird Dell noch weitere 200 neue Stellen in Deutschland schaffen. Während von Frankfurt/Main aus primär Großkunden betreut werden, konzentriert sich das im September letzten Jahres eröffnete
Service- und Vertriebszentrum in Halle (Saale) vornehmlich um die Kunden der öffentlichen Hand und des Mittelstandes sowie den technischen Support.
Langfristig sollen in Frankfurt, Halle und Bratislava, dem Vertriebszentrum für Privatkunden, mehr als 3.000 Dell-Mitarbeiter die deutschen Kunden betreuen.
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.