Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 67089

Dell GmbH Unterschweinstiege 10 60549 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.dell.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Kia-Wernard +49 89 59997802
Logo der Firma Dell GmbH
Dell GmbH

Dell investiert 200 Millionen Dollar in neue Service-Angebote für Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Dell hat in den letzten Jahren über 200 Millionen Dollar in seine Support- und Service-Leistungen für Unternehmen investiert und präsentiert jetzt den neuen Platinum-Plus-Service. Damit bietet Dell seinen bislang höchsten Support-Level für Server und Storage-Systeme.

Mit dem neuen Platinum-Plus-Service bietet Dell die branchenweit ersten Performance-Benchmarks. Damit können Unternehmen die Leistungswerte ihrer IT problemlos mit früheren Resultaten oder ähnlich konfigurierten IT-Umgebungen vergleichen. Darüber hinaus sind Administratoren in der Lage, die IT-Performance mehrerer Niederlassungen zu überprüfen.

Über das Realtime-Tracking-Fenster, ein Web-Tool, das auf Google Earth Pro basiert, können Administratoren den Status aller Support-Aktivitäten und -Anfragen sowie Lagerbewegungen über eine Browser-basierte Schaltzentrale live am Bildschirm verfolgen. Dieses Feature ist besonders für zentrale Administrations-Teams in Unternehmen interessant, die sich über das Support-Geschehen an mehreren Standorten ein Bild machen müssen.

Neben den Performance-Benchmarks und dem Realtime-Tracking-Fenster bietet Dells neuer Platinum-Plus-Service:

* technischen Support rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr

* Software-Troubleshooting rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr

* Zugriff auf Dells Enterprise Expert Center rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr

* Betreuung durch einen Technical Account Manager

* einen Notdienst für kritische Situationen

* standardmäßig Vor-Ort-Service innerhalb von vier Stunden, optional Zwei-Stunden-Vor-Ort-Service.

Dells neuer Platinum-Plus-Service ist Resultat umfangreicher Investitionen.
Insgesamt hat Dell über 200 Millionen US-Dollar investiert in:

* tausende neue technische Experten, die Unternehmen bei Problemen mit ihren Rechenzentren helfen

* weltweit fünf neue Enterprise Command Center, mit denen Dell Kunden-Projekte in Echtzeit verfolgt und überprüft

* den Aufbau eines Teams von über 50.000 Dell- und Partner-IT-Profis

* Partnerschaften mit führenden Software- und Service-Anbietern.

Nähere Informationen dazu unter www.dell.de.

Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.