Darüber hinaus sind Business-User in der Lage, das Latitude D520 den ganzen Tag ohne Steckdose zu betreiben, da sie das Notebook mit zwei Akkus ausstatten können. Mit dem eingebauten Mikrofon können sie sogar per Voice-over-IP (VoIP) telefonieren. Und mit integriertem Wi-Fi finden Anwender überall problem- und kabellos Anschluss ins Internet oder Firmennetz.
Das Dell Latitude D520 unterstützt das kommende Betriebssystem Windows Vista und den kommenden Wi-Fi-Standard 802.11n. Außerdem ist das Latitude D520 kompatibel mit dem gesamten Latitude-Zubehör seit 2003, darunter Akkus, Docking-Stations, Port-Replikatoren, optische Laufwerke und Netzteile. Damit bietet das Notebook einen hohen Investitionsschutz.
Trotz seiner umfangreichen Features ist das Dell Latitude D520 mit 2,4 kg und 3,5 x 33,8 x 27 cm (Höhe x Breite x Tiefe) angenehm leicht und mobil. Sein neues Design und sein stabiler Magnesium-Rahmen machen das Latitude D520 zu einem ebenso stilvollen wie robusten Begleiter für alle mobilen Einsatz-Szenarien. Dass das auch wirklich so ist, stellt Dell mit seinen umfangreichen RoadReady-Tests sicher.
Erhältlich ist das Dell Latitude D520 bereits ab 749 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (869 Euro inklusive Mehrwertsteuer). Die Konfiguration: 15-Zoll-XGA-Display, Intel Core Duo T2300 (1,66 GHz), 512 MB Arbeitsspeicher, 40 GB-Festplatte, Intel GMA 950-Grafikkarte, CD-RW/DVD-Combo-Laufwerk, Intel Pro Wireless 3945 und Windows XP Pro.
Ebenfalls im Preis inbegriffen sind umfangreiche Serviceleistungen. Dazu zählen der Telefon- und Online-Support rund um die Uhr an jedem Tag der Woche und der einjährige Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag.
Nähere Informationen zum Dell Latitude D520 gibt es unter www.dell.de.