Ansprechpartner:in Frau Sabine Kastl +49 89 59997757

Dell Inspiron 530s: Kompakt, stylisch und stark

Mit seinem kompakten, stylischen Design macht Dells neuer Consumer-PC Inspiron 530s in jedem Wohnzimmer und Home Office eine gute Figur. Aber auch die inneren Werte können sich sehen lassen: Der Inspiron 530s ist mit den neuesten Technologien ausgestattet und eignet sich ideal für Multimedia- und Office-Anwendungen.

Dells neuer Consumer-PC Inspiron 530s passt mit seinem kompakten Design überall hin, wo der Platz begrenzt ist. Anwender können ihn je nach Bedarf horizontal aufstellen oder vertikal legen; egal wie, der Inspiron ist mit seinem edlen Metallic-Finish ein echter Hingucker. Weil aber ein schönes Äußeres allein nicht reicht, hat Dell beim Inspiron 530s auch auf das Innere besonderen Wert gelegt: Prozessoren mit zwei Rechenkernen, High-End-Grafikarten und -Soundsysteme, Windows Media Center, TV-Tuner und Breitband-Internetzugang machen ihn zum vielseitigen Entertainment-System für Multimedia, Gaming & Co.

Die Highlights des Dell Inspiron 530s auf einen Blick:
- Intel-Pentium-Dual-Core oder Intel-Core-2-Duo-Prozessor
- Integrierter Intel Media Accelerator 3100 oder ATI-Radeon-X1300-Pro-Grafik mit 256 MB
- 667 MHz-DDR2-Speicher
- Slim-Tower-Chassis, das 41 Prozent kompakter ist als herkömmliche Mini-Towers
- Bis zu 1 TB-Festplattenkapazität (zweimal 500 GB)
- Optionale 802.11b/g-Wireless-LAN-Karte; integriertes Bluetooth
- Sechs USB-Anschlüsse, davon zwei an der Vorderseite des Gehäuses
- Integrierter Hybrid-TV-Tuner (analog/digital), optionale 5.1-Wireless-Surround-Speaker; IEE-1394-Karte für Peripheriegeräte.

Erhältlich ist der Dell Inspiron ab 529 Euro inklusive Mehrwertsteuer mit: Intel-Viiv-Core-2-Duo-E4400-Prozessor (2 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB Cache), Windows Vista Home Premium, Intel Graphic Media Accelerator, 2 GB Dual Channel DDR2 RAM (2 x 1.024 MB), 320 GB SATA/100-Festplatte mit 16 MB DataBurst-Cache und 16x DVD+/-RW-Laufwerk.

Abgerundet wird das Angebot von dem im Preis inbegriffenen 1-Jahr-Collect-&-Return- und 4-Jahre-Vor-Ort-Service sowie dem rund um die Uhr verfügbaren Online- und Telefon-Support. Optional können Anwender aber auch Online-Trainings zu den verschiedensten Themen buchen, darunter "Get Started", "Improve Your IT Skills" und "Secure Your Data". Darüber hinaus steht Dells neuer Support-Service Presto rund um die Uhr zur Verfügung und gibt Hilfe bei allen Fragen rund um den PC - von Virenschutz und Sicherheit bis zur Installation eines drahtlosen Heim-Netzwerks. Die einjährige Mitgliedschaft kostet 129 Euro, die einmalige Nutzung 29 Euro.