Mit dem Modell 1800MP präsentiert Dell einen neuen Projektor für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Privatanwender. Er kostet nur 899 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer (1.043 Euro inklusive Mehrwertsteuer) und bietet eine gestochen scharfe XGA-Auflösung von 1.024 x 768, die über 63 Prozent mehr Pixel verfügt als eine SVGA-Auflösung. Damit liefert der Dell 1800MP schärfere Bilder und eignet sich insbesondere für Präsentationen in mittelgroßen Räumen.
Auch sonst arbeitet der Dell 1800MP mit Technik vom Allerfeinsten, etwa der Digital-Light-Processing-Technologie (DLP) von Texas Instruments, die Farben brillant darstellt. Mit seiner maximalen Leuchtstärke von 2.100 ANSI-Lumen funktioniert der neue Dell-Projektor auch in helleren Umgebungen. Darüber hinaus hat Dell den 1800MP mit integrierten Video- und Audio-Anschlüssen ausgestattet, darunter duale VGA-Ports. Hinzu kommen weitere praktische Features wie Passwort-Schutz und eine integrierte Zoom-Linse.
Der Dell 1800MP wiegt nur 2,1 Kilogramm und lässt sich problemlos an
Latitude- und Inspiron-Notebooks von Dell, PCs, DVD-Spieler, digitale Kameras und zahlreiche andere Quellen anschließen. Für optimales Home Entertainment sorgt die Unterstützung aller TV- und Video-Standards. Zudem können Anwender den Dell 1800MP je nach Belieben auch an der Decke befestigen.
Die Features des Dell 1800MP:
* Duale VGA-, Composite-Video-, S-Video-, VGA-Out- sowie integrierte Audio-In/Out-Anschlüsse
* Eco-Mode für die Dämpfung der Betriebsgeräusche und Verlängerung der Leuchtmittel-Lebenszeit auf bis zu 3.000 Stunden
* Zahlreiche Präsentations-Modi wie PC-, sRGB-, Film-, Spiele- und Benutzer-Modus
* Tragetasche, Fernbedienung sowie VGA- und Netz-Kabel
* Zwei Jahre Vor-Ort-Austausch-Service am nächsten Arbeitstag (90 Tage für Leuchtmittel).
Nähere Informationen zum Dell 1800MP gibt es unter www.dell.de.
Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.