Die DEL-KO GmbH ist jetzt Hauptdistributor von Gunsan Produkten in Deutschland

Augsburg, März 2016

Die DEL-KO GmbH ist jetzt Hauptdistributor von Gunsan-Produkten in Deutschland (PresseBox) ( Augsburg, )
Die DEL-KO GmbH steht für qualitativ hochwertige, innovative LED-Technologie made in Germany. Dafür ist das Unternehmen mit Sitz in Augsburg bereits seit Jahren bekannt. Weniger bekannt ist indes die Tatsache, dass der Betrieb schon seit längerer Zeit neben den eigenen Produkten auch die der Firma Gunsan vertreibt. Im Februar 2016 hat sich auch diese lose Partnerschaft verfestigt, denn seitdem ist die DEL-KO GmbH Hauptdistributor der Gunsan-Produkte in Deutschland.

Die Produktphilosophie beider Firmen ähnelt sich stark.

Gunsan ist ein türkisches Unternehmen und Tochter eines namhaften europäischen Konzerns. Die Produktpalette der Firma umfasst Schalterprogramme, Steckdosen und Elektrozubehör. Warum die DEL-KO GmbH ganz bewusst gemeinsame Sache mit Gunsan machen möchte? Weil die Ausrichtung beider Unternehmen eine ähnliche Strategie verfolgt, die an folgenden Punkten dieselbe Sprache spricht:

Innovation. Beide Unternehmen haben sich einem Produktportfolio verschrieben, das von einer enormen verlässlichen Innovationskraft durchzogen ist.

Kundenzufriedenheit. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Sicherheit für ihre Kunden ist einer ihrer Qualitätsmaßstäbe.

Nachhaltigkeit. Beide Unternehmen haben ihre Produkte unter die Hauptüberschrift der Nachhaltigkeit gestellt, die Maßstab der Produktion ist.

Zertifizierung.
Die DEL-KO GmbH unterwirft sich ebenso wie die Firma Gunsan regelmäßigen Zertifizierungsprogrammen, die gleichbleibend hohe Standards der Produkte ermöglichen.