Story Box-ID: 526644

DEL-KO GmbH Werner-von-Siemens Str. 6 86159 Augsburg, Deutschland http://www.del-ko.de
Ansprechpartner:in Herr Rene Fuchs +49 821 7106587
Logo der Firma DEL-KO GmbH

DEL-KO GmbH startet Großhandelsportal für Marken LED Lampen: LEDBASE.de

(PresseBox) (Augsburg, )
Die DEL-KO GmbH erweitert ihr Geschäftsfeld und eröffnet eine Großhandelsplattform für LED Leuchtmittel verschiedener renommierter Hersteller. Gleichzeitig vertreibt DEL-KO auch LED-Lampen der Marke Toshiba.

Die Nachfrage nach modernen und qualitativ hochwertigen LED Lampen steigt kontinuierlich. Mit dem Verbot herkömmlicher Glühlampen und dem Wissen um die negativen Aspekte der so genannten Energiesparlampen setzt sich immer weiter die Erkenntnis durch, dass nur LED-Leuchtmittel gefahrlos und wirtschaftlich einsetzbar sind. Die DEL-KO GmbH besitzt bereits langjährige Erfahrungen als Spezialist in diesem Bereich. In diesem Monat startete sie unter der Adresse www.ledbase.de ein neues Großhandelsportal, über welches ausschließlich LED-Leuchtmittel bekannter Markenhersteller vertrieben werden.

Das Großhandelsportal ledbase.de wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut und um Produkte weiterer namhafter Marken erweitert. Bereits zum Start der Plattform bietet sie günstige Konditionen, sofortige Lieferungen aus dem deutschen Zentrallager und eine professionelle und schnelle Auftragsbearbeitung.

LEDBASE Großhandel Portal mit Marken LED Lampen

Wichtiger Hinweis: