Bioledex stellt neue LED Spot Serie vor: PERO

Neue leistungsstarke LED Spots in Hochvolt- und Niedervoltausführung ergänzen das Bioledex Sortiment

Augsburg, (PresseBox) - Pünktlich zum Beginn der Leuchtmittelsaison stellt Bioledex seine neuen LED Spots unter dem Namen PERO vor. Sie sind in zwei Leistungsstufen und zwei Lichtfarben erhältlich und werden mit den gängigen Sockeln GU10 für den Hochvoltbereich oder aber GU5,3 für den Niedervoltbereich angeboten. Sie eignen sich besonders für die Beleuchtung von Wohnflächen, sind aber auch für den gewerblichen Einsatz sehr gut geeignet.

Insbesondere bei der Verwendung als Vitrinenbeleuchtung, etwa bei Juwelieren und Goldschmieden, können die neuen PERO Spots ihre Stärken voll ausspielen. Der klar abgegrenzte Abstrahlwinkel von 38° macht eine gezielte Beleuchtung der ausgestellten Exponate möglich. Gleichzeitig erlauben es die unterschiedlichen Lichtfarben, sowohl Erzeugnisse aus Gold passend warm in Szene zu setzen und bei Silber oder Platin eine passend neutrale Atmosphäre zu schaffen. Allen Varianten ist gleich, dass keine UV-Strahlung abgegeben wird Die ausgestellten Artikel werden dadurch im Gegensatz zur Halogenbeleuchtung nicht beeinträchtigt.

Auch in der Hotellerie und Gastronomie lassen sich die LED Spots sehr gut einsetzen. Dank ihres dezenten Designs und der Verwendung einer leistungsstarken Power-LED ist es kein Problem, sie in bestehende Raumausstattungen zu integrieren und nicht als Fremdkörper unangenehm auffallen zu lassen. In der stärksten Ausführung verbrauchen die LED Strahler 6,5W und verfügen über eine Leuchtkraft von 350 Lumen.

Im Handel sind die PERO LED Spots ab September 2012 erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.del-ko.de und durch persönliche Kontaktaufnahme erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.