Pressemitteilung BoxID: 544105 (DEL-KO GmbH)
  • DEL-KO GmbH
  • Werner-von-Siemens Str. 6
  • 86159 Augsburg
  • Rene Fuchs

Bioledex stellt neue Familie von LED-Transformatoren vor

Unter der Marke Bioledex sind seit kurzem auch mehrere hochwertige Transformatoren für den Betrieb von LED-Leuchtmitteln erhältlich, welche sich auch für den Einbau in Möbeln eignen

(PresseBox) (Augsburg, ) Eine neue Familie von Transformatoren stellte die Augsburger DEL-KO GmbH in diesen Tagen vor. Es handelt sich dabei um Einbau-Netzgeräte, welche für den Betrieb von LED-Leuchtmitteln optimiert sind. So benötigen sie keine Mindestbelastung und liefern 12V Konstantspannung.

Ein Plus stellt die sehr kompakte und flache Bauform dar. Die hochwertig verarbeiteten Geräte lassen sich nahezu überall im Innenbereich einsetzen. Ein großes Augenmerk wurde auf die Sicherheit gelegt. So verfügen die Transformatoren über Schutzfunktionen gegen Überhitzung, Kurzschlüsse und Überlastung. Sie sind auch für den Einbau in Möbeln zugelassen.

Auch die moderate Preisgestaltung für die modernen Netzteile macht sie sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Einsatz zu interessanten Produkten. Sie werden in fünf verschiedenen Ausführungen mit Leistungen zwischen 6W und 50W angeboten.

Mit diesen Transformatoren sind sowohl die Umrüstung bestehende Beleuchtungssysteme als auch die Realisierung von Neuinstallationen ohne Probleme möglich.

Wie alle Artikel des Bioledex-Portfolios unterliegen natürlich auch die Transformatoren einer konsequenten Qualitätsprüfung, um wichtige Merkmale wie Langlebigkeit und Sicherheit gewährleisten zu können.

Weitere Informationen zu den Entwicklungen und Innovationen der DEL-KO GmbH sind unter www.bioledex.de und durch persönliche Kontaktaufnahme erhältlich.