Bioledex präsentiert LED-Module für 12VDC Betrieb

Seit kurzem sind unter der Marke Bioledex hochwertige LED-Module in verschiedenen Ausführungen erhältlich / Eine Besonderheit stellt die Kompatibiliät zu handelsüblichen 12V DC-Transformatoren dar

Die DEL-KO GmbH brachte in diesen Tagen eine weitere Neuheit auf den Markt. Dabei handelt es sich um leistungsstarke LED-Module, deren Besonderheit der unkomplizierte Betrieb mit 12V Gleichspannung-Transformatoren darstellt. Verbaut wurden hochwertige LEDs aus dem Hause Osram sowie WAGO Kontaktklemmen.

Dank der unterschiedlichen Formen der Module eröffnen sich zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Sowohl bei der Bestückung neuer Leuchten als auch bei der Umrüstung bestehender Anlagen auf den Betrieb mit LED bieten die Bioledex LED-Module viele Optionen. Bis zu 16 Module lassen sich unkompliziert in Reihe schalten. Dank des Lichtstroms von bis zu 450 Lumen pro Modul (bei 4,5W Leistung) und den kompakten Abmessungen (40 x 40mm bzw. 150 x 15mm) ist es möglich, Lichtszenarien von indirektem Licht zu Dekorationszwecken bis hin zur Raumausleuchtung zu realisieren.

Der Augsburger LED-Spezialist legt wie bei allen Erzeugnissen der Marke Bioledex höchsten Wert auf Zuverlässigkeit und gleich bleibend hohe Qualität. Dies wird gewährleistet durch ständige Prüfungen im hauseigenen Lichtlabor und der Einhaltung strenger interner Standards.

Weitere Informationen zu den Entwicklungen und Innovationen der DEL-KO GmbH sind unter www.bioledex.de und durch persönliche Kontaktaufnahme erhältlich.

Bioledex, eine Marke der DEL-KO GmbH