Bioledex bringt neue leistungsstarke LED-Lampe in Birnenform auf den Markt

Die Marke Bioledex wird um eine leistungsfähige LED Lampe erweitert, welche herkömmliche Glühlampen bis zu einer Stärke von 60 Watt ersetzen kann

Augsburg, (PresseBox) - Neue Maßstäbe setzt die DEL-KO GmbH mit der seit kurzem im Bioledex Portfolio enthaltenen LED Lampe NIDI. Sie lässt sich problemlos alternativ zu herkömmlichen Glühbirnen verwenden, ohne dass ein Eingriff in die Leuchte erforderlich ist. Der Einsatz modernster elektronischer Komponenten im Zusammenspiel mit einem edlen Design macht die LED Birne zum Mittel der Wahl, wenn es um maximale Stromersparnis bei einem gleich bleibenden Beleuchtungskomfort geht.

Der optisch ansprechend integrierte Kühlkörper sorgt dafür, dass die Wärme komplett abgeleitet wird, so dass keine Verbrennungsgefahr besteht. Auch zusätzliche Komponenten wie Vorschaltgeräte sind nicht nötig. Das Leuchtmittel lässt sich ebenso wie eine herkömmliche Glühlampe in die vorhandene Fassung einsetzen. Durch das homogene Licht, welches in einem Winkel von 140° abgegeben wird, erhält man eine gleichmäßige Ausleuchtung ohne Schlagschatten in die Leuchtrichtung.

Die LED Lampe NIDI eignet sich für den Einsatz in privaten Haushalten ebenso wie für die Verwendung in der Gastronomie und Hotellerie. Das Licht ist mit 3000K im warmweißen Spektrum, so dass eine angenehme und entspannende Atmosphäre geschaffen werden kann. Mit einem Verbrauch von 10W gehört die langlebige NIDI zu den effizientesten Leuchtmitteln, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Wie alle Artikel des Bioledex Portfolios unterliegt auch die NIDI einer konsequenten Qualitätsprüfung, um wichtige Merkmale wie Langlebigkeit und verifizierbare Lumenleistung gewährleisten zu können.

Weitere Informationen zu den Entwicklungen und Innovationen der DEL-KO GmbH sind unter www.bioledex.de und durch persönliche Kontaktaufnahme erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.