Story Box-ID: 357526

DEKOVILA GmbH Römerstrasse 425 47441 Moers-Asberg, Deutschland http://www.dekovila.de
Ansprechpartner:in Herr Sascha Falk +49 2841 602380
Logo der Firma DEKOVILA GmbH
DEKOVILA GmbH

Trendig, schick und preiswert: Dekovila eröffnet Online-Shop www.oozoo-shop.de

Dekovila GmbH ist offizieller Fachhändler der niederländischen Uhrenmarke

(PresseBox) (Moers-Asberg, )
Die Dekovila GmbH, Moers-Asberg, verkauft ab sofort die Uhren der niederländischen Marke Oozoo über ihren neuen Online-Shop www.oozooshop.

de. Die Uhren zeichnen sich durch ein trendiges Design, hochwertige Verarbeitung und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus. Es gibt Damen-, Herren-, Kinder- und Unisex-Modelle. Eine Premium Steel-Serie aus hochwertigem Edelstahlgehäuse rundet das Sortiment ab.

Als der niederländische Anbieter der Marke Oozoo vor sieben Jahren seine erste Uhrenkollektion auf den Markt brachte, verfolgte er damit eine klare Strategie: Die Uhren sollten durch ihr Design überzeugen und so neue und eigene Trends setzen. Der Erfolg blieb nicht aus und heute ist die Marke eine echte Größe in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Frankreich, Griechenland, England, Italien, Österreich, Mexiko und Venezuela.

Jedes Jahr vier neue Kollektionen

Jedes Jahr führt Oozoo vier neue Uhrenkollektionen ein, die immer wieder frischen Wind in die Welt des Uhrendesigns bringen. Alle Oozoo-Modelle bieten ein elegantes Erscheinungsbild und sind aus nickelfreiem Edelstahl und kratzfestem Mineralglas gefertigt. Im Innern sorgt ein Citizen-Miyota-Laufwerk für den genauen Gang. Das sauber genähte Echtlederarmband wird von einer Edelstahldornschließe am Handgelenk verschlossen. Bis heute gibt es über 500 verschiedene Uhren, passend für jeden Geschmack.

Die aktuellen Modelle sind ab sofort unter www.oozoo-shop.de verfügbar. Ab einem Einkaufswert von 50 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, darunter fallen nur 3,95 Euro Versandkosten an. Die Zahlung kann auf Rechnung, per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, sofortüberweisung.de, Nachname oder Vorauskasse erfolgen.

Für Kundenanfragen und zur individuellen Beratung bietet Dekovila eine kostenlose 0800 Hotline.

DEKOVILA GmbH

Die Dekovila GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung individueller Dekorationskonzepte für Räumlichkeiten, Anlässe und Veranstaltungen verschiedenster Art. Darüber hinaus bietet Dekovila ein breites Spektrum an Produkten und professionellen Dienstleistungen rund um Dekorationsartikel, Accessoires, Raum-, Verkaufsflächen- und Schaufenstergestaltung. Ebenso gehören Deko-Partys zum Thema Dekorieren zum Angebotsspektrum der Dekovila. Individuelle Ideen, Liebe zum Detail, Qualität und professioneller Service zu einem angemessenen Preis sind die Dekovila- Markenzeichen.

Weitere Informationen unter: www.dekovila.de

Wichtiger Hinweis: