Pressemitteilung BoxID: 146772 (DEKOM Engineering GmbH)
  • DEKOM Engineering GmbH
  • Hoheluftchaussee 108
  • 20253 Hamburg

Neue Tandberg Codian Produkte bei Dekom

Die DEKOM Kommunikations- und Mediensysteme bietet mit den aktuellen Tandberg Codian Produkten komplette Kommunikationslösungen aus einer Hand.

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Infrastruktur-Produkte von Codian erweitern das Leistungsspektrum von TANDBERG und bieten Endkunden eine zuverlässige Plattform für einen großflächigen Einsatz von HD-Videokommunikationssystemen.

Die vereinte Kompetenz der beiden Unternehmen verspricht eine weitere qualitative Verbesserung und noch mehr Benutzerfreundlichkeit für Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern. Davon profitieren letztlich auch die Kunden der DEKOM, denn es wird nicht nur ein engerer Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern möglich, sondern auch die Produktivität erhöht. Die umweltbegünstigenden Gesichtspunkte durch Einsparung von Geschäftreisen und somit weniger CO2 Ausstoß seien hier nur am Rande erwähnt.

Seit Anfang des Jahres hat DEKOM Das Produktangebot von Codian im Programm. Es umfasst neben Multipoint Control Units (MCU) für Unternehmen und Serviceprovidern auch Content Server für Videokonferenzen und Management Software.

Unter http://www.dekom-kommunikation.de erhalten Kunden und Interessierte alle wichtigen Informationen zu den neuen Lösungen.