Pressemitteilung BoxID: 126748 (DEKOM Engineering GmbH)
  • DEKOM Engineering GmbH
  • Hoheluftchaussee 108
  • 20253 Hamburg

DEKOM startet heißen Herbst mit Null-Prozent-Leasing für Tandberg Videokonferenzsysteme

Die DEKOM Kommunikations- und Mediensysteme GmbH aus Hamburg macht Videokonferenzsysteme durch die „Null-Komma-Nix-Aktion“ bezahlbar.

(PresseBox) (Hamburg , ) DEKOM bietet ab sofort die Möglichkeit, Videokonferenzen für null Prozent Zinsen zu leasen. Die im Rahmen der Aktion angebotenen Produkte sind speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmensgruppen zugeschnitten. Das Finanzierungsmodell verschafft Unternehmern die Möglichkeit, die visuelle Kommunikation ihres Betriebes ohne große Investitionen zu modernisieren. Videokonferenzen helfen Reisekosten zu minimieren, flexibler und direkter zu kommunizieren und darüber hinaus umweltbewusst zu handeln. Denn Videokonferenzen tragen dazu bei, den CO2-Ausstoß zu vermindern und somit aktiv zum Umweltschutz beizutragen.

Die Aktion richtet sich an alle Kunden und Partner und ist zunächst befristet bis März 2008. Weitere Informationen zu den Leasingangeboten und Preise sind im Internet unter www.dekom-kommunikation.de/... zu finden.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.dekom-kommunikation.de