DEKOM AG Kellerbleek 3 22529 Hamburg, Deutschland http://www.dekom.com
Ansprechpartner:in Frau Annett Kalks +49 40 808181180
Logo der Firma DEKOM AG
DEKOM AG

DEKOM versammelt Videokonferenz- und Medientechnik-Branche in der Hamburger Handelskammer

(PresseBox) (Hamburg, )
DEKOM bringt die internationale Videokonferenz- und Medientechnikbranche in die Hansestadt: Namhafte Unternehmen wie Avaya, Cisco, Polycom, lifesize und zahlreiche weitere Branchengrößen treffen sich am 03. Juni im Börsensaal der Handelskammer Hamburg, um auf dem 9. DEKOM Conferencing & Seaport Day ihr Portfolio zu präsentieren, Technologien vorzuführen, Entwicklungen zu diskutieren – und sich den Fragen des Publikums zu stellen.

Der seit 2008 jährlich an wechselnden Hamburger Locations von der DEKOM AG ausgerichtete Conferencing & Seaport Day stellt eines der wichtigsten Branchentreffen im Bereich audiovisueller Kommunikation in Deutschland dar. Kein zweites Event bietet Gästen und Besuchern die Möglichkeit, sich an nur einem Tag derart umfassend und tiefgehend über Anbieter, Produkte, Technologien und Entwicklungen der Branche zu informieren. Auch 2016 stehen wieder zahlreiche Präsentationen und Diskussionen von und mit Vertretern aller einschlägigen Hersteller und Dienstleister, denen hierfür jeweils exklusive Demo-Slots an ihren Messeständen zur Verfügung stehen, auf dem Programm. Das Spektrum ist dabei dieses Mal breiter denn je: Neben Gastrednern wie Joachim Rumohr (Vortrag zum Thema “Networking im B2B-Bereich") und Jochen Günther (Vortrag zum Thema "Arbeitsplatz der Zukunft") sind bisher bereits 16 Aussteller, darunter erstmalig auch Audio-Experten, mit dem bis dato umfassendsten Lösungs-Portfolio bestätigt.

Der mittlerweile 9. DEKOM Conferencing Seaport Day findet am 03. Juni 2016 im historischen Börsensaal sowie dem Commerzsaal der Handelskammer, einem der schönsten klassizistischen Profanbauten Norddeutschlands mitten im Herzen Hamburgs, und damit erstmals in einer öffentlichen Einrichtung statt.

Für den Besuch der Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich: http://dekom.com/...

Mehr Informationen, Impressionen zu unserer Veranstaltung und LifeStream Mitschnitte, Videos der vergangenen Jahre: http://www.dekom.com/...

Da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen begrenzt ist, haben Sie bitte Verständnis, dass u.U. nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten