Story Box-ID: 560843

deister electronic GmbH Hermann-Bahlsen-Str. 11 30890 Barsinghausen, Deutschland http://www.deister.com
Ansprechpartner:in deister electronic GmbH +49 5105 516111
Logo der Firma deister electronic GmbH
deister electronic GmbH

(PresseBox) (Manassas, Virginia/USA, )
Das von deister electronic entwickelte leistungsstarke proxSafe Verwaltungs- und Kontrollsystem für Schlüssel und Wertgegenstände erweitert nahtlos die Möglichkeiten des Systems C-CURE 9000 von Software House. Damit können nun über die C-CURE-Oberfläche von Software House Wertgegenstände zugeordnet, kontrolliert und überwacht werden.

Der Verlust und falsch deponierte Schlüssel und Wertgegenstände sowie die manuelle Verwaltung, um diese Abläufe sicher zu kontrollieren, verursachen Kosten. Durch die Integration des proxSafe Systems in C-CURE von Software House haben Administratoren des C-CURE-Systems nun die Möglichkeit, von einer einzelnen administrativen Oberfläche aus die Ausgabe bzw. Rückgabe von Schlüsseln und Wertgegenständen zu kontrollieren und zu überprüfen.

Jeremy Krinitt, Senior Product Manager Integrationen bei Software House, betont: "Wir sind begeistert, die Leistungsfähigkeit des C-CURE 9000-Systems auf die Verwaltung von Schlüsseln und Wertgegenständen ausbauen zu können. Das proxSafe-System von deister ist ideal zur Ergänzung und Erweiterung des C-CURE-Systems geeignet, indem die Leistungsstärke der Zugangskontrolle auf die Verwaltung von Schlüsseln und Wertgegenständen Anwendung findet."

Dabei umfassen die netzwerkfähigen proxSafe Systemkomponenten verschiedene Größen konfigurierbarer Aufbewahrungslösungen sowie Applikationen für RFID-verwaltete Spezialschließfächer. Die RFID-kontrollierten Schließfächer sichern zum Beispiel Schlüssel und Wertgegenstände, Funkempfänger und Waffen.

"Wir freuen uns, ein Teil eines Sicherheitssystems der Unternehmensebene auf höchstem internationalen Niveau zu werden", sagt Bill Nuffer, Präsident/CTO von Deister Electronics USA, Inc. "Die Integration der proxSafe Schüssel- und Wertgegenständeverwaltung in das C-CURE 9000-System erweitert die Möglichkeiten und bietet mehr Komfort. Das bietet Anwendern ein neues Level an Leistung und Effizienz in der Verwaltung von Schlüsseln und Wertgegenständen. Diese neue Integration erlaubt Sicherheitsmanagern, systemübergreifend zu denken."

Funktionsweise der proxSafe-Systeme von deister electronic:

Elektronisch-digitale Verwaltung von Schlüsseln und Wertgegenständen

Die sichere Handhabung und vollständige Kontrolle über Schlüssel und Wertgegenstände gehört zu einem zentralen Bestandteil der Sicherheitsmaßnahmen in Unternehmen. Das von deister electronic entwickelte RFID-Key-Management-System lässt sich in Software- und Zutrittskontrollsysteme von namhaften System-Herstellern integrieren. Zu den Partnern von deister electronic zählen unter anderem Software House, Lenel, Nedap und Tyco.

Die perfekte Verwaltung von Schlüsseln und Wertgegenständen

Das proxSafe Key-Management-System schränkt den Zugriff auf jeden einzelnen Schlüssel automatisch so ein, dass nur autorisierte Benutzer den jeweils zugewiesenen Schlüssel entnehmen können. Mit revisionssicheren Berichten kann der Zugriff auf alle Schlüssel (z. B. für die Fahrzeugflotte, Wertgegenstände wie Kameras, Handys, Laptops, teure Werkzeuge) überwacht werden.

Die webbasierte Management-Software "proxSafe Commander" ist Kern eines jeden proxSafe Systems. Mit dieser Software können alle Komponenten konfiguriert und gesteuert werden. Sie ermöglicht eine einfache Verwaltung von Benutzerdaten, Schlüsselzuweisungen, Zugriffsbeschränkungen und Protokollen. Die Software ermöglicht die kontrollierte Ausgabe von Schlüsseln und Wertgegenständen 24 Stunden am Tag, 365 Tage.

Das proxSafe Key-Management-System bietet elektronische Schließfächer, Waffenschränke, modulare Lösungen - basierend auf der innovativen RFID-Technologie.

proxSafe-Key-Management-System zur Senkung von Betriebskosten

Selbst bei einer geringen Anzahl von Schlüsseln kann mit Hilfe elektronischer Schlüsselverwaltung wertvolle Zeit und Geld eingespart werden. Unzuverlässige und zeitaufwendige manuelle Aufzeichnungen gehören der Vergangenheit an. Die Suche nach verlorenen Schlüsseln und Wertgegenständen entfällt. Das Personal kann sich aktiv und effektiv anderen wichtigen Aufgaben widmen. Die Effizienz steigt, Kosten können gesenkt werden.

Einfach, zuverlässig, wartungsfrei

Die herausragende Performance und Langlebigkeit der von deister electronic entwickelten Systeme ermöglicht einen schnellen ROI (Return on Investment). Aufgrund der kontaktlosen Technologie kommen die keyTags nicht mit Schmutz in Berührung (kein Verschleiß). Dadurch entfallen Wartungskosten und entlasten zusätzlich das Budget. Die vollständige Kontrolle über Schlüssel und Wertgegenstände ermöglicht eine Erhöhung der Personalproduktivität und reduziert die Suche nach verlorenen Schlüsseln auf ein Minimum.

Das RFID-Key-Management-System von deister electronic ermöglicht die komplette Kontrolle über fast jeden Gegenstand und entlastet merklich den administrativen Aufwand.

- Das RFID-Verwaltungs-System reduziert Suchzeiten nach verlorenen Schlüsseln in erheblichem Maße.
- Es stoppt unbefugten Zugriff auf Schlüssel und Wertgegenstände.
- Manuelle und zeitaufwändige Reports sind nicht mehr erforderlich.
- Max. Reduzierung von Diebstahl, Ausfallzeiten und Personenschaden.

Weltweit für Sie da: Verkauf und Service in Ihrer Nähe

Ein internationales Netz von Businesspartnern stellt sicher, dass Sie ein Partnerunternehmen finden, dessen Mitarbeiter in Verkauf und Service von deister-Systemen geschult sind.

Über Software House

Software House als ein Teil von Tyco Security Products stellt Sicherheits- und Ereignismanagementsysteme her, einschließlich des innovativen C-CURE 9000. Kombiniert mit einem Paket zuverlässiger Controller - gesteuert durch das Türsteuerungsmodul iSTAR Edge IP - zählen die Technologien von Software House zu den leistungsstärksten in der Industrie. Tyco Security Products, ein Geschäftsbereich von Tyco International, ist eine vereinte Gruppe weltweit führender Marken im Bereich Zugangskontrolle, Videoüberwachung und Intrusionsschutz.

deister electronic GmbH

Die 1977 gegründete deister electronic GmbH gehört zu den weltweit führenden Entwicklern, Herstellern und Anbietern von zukunftsweisenden RFID-Produkten für sämtliche Frequenzbereiche und Technologien. Kooperationen und Kundenbeziehungen mit namhaften Konzernen aus aller Welt unterstreichen diese Position. Zahlreiche Kunden aus Industrie, Handel, Wachunternehmen und staatlichen Organisationen schätzen Innovation, Service und Qualität von deister electronic. Systemintegratoren und OEM-Hersteller nutzen deister electronic Komponenten und liefern komplette Systeme an die Industrie und den Zutrittskontrollmarkt. Weltweite Vertriebs- und Serviceniederlassungen gewährleisten eine individuelle Beratung und lokale Abwicklung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten