Kunststoffbehälter bis 4.000 Liter für die Hausinstallation und den Schwimm- und Badewasserbereich

Die Prüfzeugnisse des Hygieneinstituts Gelsenkirchen erweitern die Einsatzmöglichkeiten der Dehoust Lagerbehälter und bieten dem Planer und Installateur mehr Sicherheit. Dehoust liefert die Lagerbehälter in Standardausführung, in kundenspezifischen Ausführungen und als Bestandteil von Trinkwassertrennstationen entsprechend DIN EN1717. Mehr über die PE-Lagerbehälter finden Sie im Dehoust Web unter Webcode 4100 (PresseBox) ( Leimen, )
Die im Blasformverfahren hergestellten Kunststoff-Lagerbehälter aus HD-PE entsprechen der KSW-Empfehlung des Bundesgesundheitsamtes und der KTW-Leitlinie des Umweltamtes.

Dehoust Behälter von 570 bis 4.000 Liter sind geeignet zum Einsatz im Schwimmbad- und Badewasserbereich sowie in der Hausinstallation. Die eingesetzten Materialien entsprechen dem DVGW-Arbeitsblatt W270. Dauertemperaturen sollten 30° C nicht überschreiten.
Durch die standardisierten unteren Verbindungsleitungen können Tankbatterien fast unendlicher Größe zusammengeschlossen werden. Dehoust bietet zusätzlich zu den Standardausführungen die individuelle Anpassung an Kundenanforderungen; so zum Beispiel zusätzliche Flansche bis über DN 200 und viele andere Einbauten

Die Kunststoffbehälter werden von Dehoust auch eingesetzt in den Trinkwasser-Trennstationen nach DIN EN 1717 und im gesamten Regen- und Grauwasserprogramm (DehoustConnect).